Kalender

  • Hallo Jungs,

    ich habe jetzt schon mehrfach versucht mir den Kaleder freizuschalten. Bisher jedoch ohne Erfolg. Ich habe mich wie beschrieben mit dem gleichen Benutzernamen und Kennwort angemeldet, wie auch im Forum. Um den Freischaltcode zu erhalten, habe ich dann auch meine E-Mail Adresse eingegeben. Dies habe ich auch schon mehrfach an unterschiedlichen Tagen versucht. Jedoch ohne Erfolg. Die E-Mail mit dem Freischaltcode bekomme ich einfach nicht. Auch den Spamordner habe ich erfolglos durchsucht. Nun bin ich ratlos. Ich hoffe, ihr könnt mir sa weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    Andreas

  • Hallo Jungs,

    ich habe jetzt schon mehrfach versucht mir den Kaleder freizuschalten. Bisher jedoch ohne Erfolg. Ich habe mich wie beschrieben mit dem gleichen Benutzernamen und Kennwort angemeldet, wie auch im Forum. Um den Freischaltcode zu erhalten, habe ich dann auch meine E-Mail Adresse eingegeben. Dies habe ich auch schon mehrfach an unterschiedlichen Tagen versucht. Jedoch ohne Erfolg. Die E-Mail mit dem Freischaltcode bekomme ich einfach nicht. Auch den Spamordner habe ich erfolglos durchsucht. Nun bin ich ratlos. Ich hoffe, ihr könnt mir sa weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    Andreas

    Moin Andreas bist du wieder auf der Reihe????Hoffe du bekommst das auf dem Bord hin,ich bin da leider der der Falsche Ansprechpartner. Wenn ich da was nicht schnalle was schon öfter der Fall war hat mich unser Mod Mütze immer tatkräftig unterstützt.Ansonsten hast sich ja der richtige Bursche wie ich sehe unser Feger schon gekümmert.8)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Dank Feger funktioniert es jetzt. Vielen Dank.:thumbup:


    Leider bin ich immer noch nicht so richtig auf dem Damm. Ich denke, da brauche ich noch etwas. Die Bronchitis hat mich ganz schön im Griff. Immerhin habe ich es gestern mal geschafft eine mini Runde zu drehen. Ich hatte 2 Rad Entzug.:)

  • Dieses leidige Thema Kalender und Galerie...

    Wenn ich so nachdenke.. War ich da einmal drin ? Neues vom Tage..

    Stammtische.. Und Treffen sind eh viel interessanter ?

    Und man munkelt das es funzt wenn man sich beim Kalender und auch bei der Galerie nach Freischaltung


    JEWEILS ERNEUT MIT SEINEN ZUGANGSDATEN ANMELDET... Oder doch Registriert ? ausprobieren..


    Tip... Den Haken Auf angemeldet bleiben setzen und Passwort irgendwo notieren... Soll auch vorkommen das man sowas mal vergisst ? ?????


    Wollt jetz kein gscheidhaferl sein.. Aber I glaub bei dem Thema bekommt einer schön langsam Alpträume ????


    Hauts nei

  • Zum x-ten Mal:

    Diese Email gibt es nicht!!! Das muss händisch freigeschaltet werden!!!

    Wenn es mal dauert: mich ansprechen!

    Andi , guck jetzt mal