Abstimmung Stammi August (only Bergland)

  • Wann habt ihr Zeit im August? 7

    1. 06.08.22 (2) 29%
    2. 13.08.22 (5) 71%
    3. 20.08.22 (2) 29%
    4. 27.08.22 (1) 14%
    5. Gar keine Zeit wegen Urlaub (1) 14%

    Hier mal die Abstimmung für den Stammi im August.. Wenn nich viele zusammen kommen wegen Sommer family Urlaub usw. (ich selbst habe das gleiche Problem) wird im August der stammi abgesagt.

  • Jungs, es kann sein, daß meine Eröffnung Ende August stattfindet, definitiv an einem Samstag. Vielleicht geht ja was zam und mir machen an Stammtisch an der Halle.


    Für das leibliche Wohl wird gesorgt.


    Vielleicht hat ja der Tubbs Bock zum grillen für ein paar Stunden?

  • Jungs, es kann sein, daß meine Eröffnung Ende August stattfindet, definitiv an einem Samstag. Vielleicht geht ja was zam und mir machen an Stammtisch an der Halle.


    Für das leibliche Wohl wird gesorgt.


    Vielleicht hat ja der Tubbs Bock zum grillen für ein paar Stunden?

    Wollt eh fragen wenn du eröffnest ob ma dann den Stammi damit verbinden können.. Denn wenn einer von uns schon mal was grosses startet... Sollten wir alle schon am Start sein ?

    Stell schon mal as Bier kalt..


    Problem is halt die Urlaubs Zeit..

    Muss selber auch erstmal checken ob ich im August noch Luft hab ?

  • Ich denke August klappt bei mir sehr gut da ich von Anfang Juli bis 5.August in Kroatien bin muss ich den restlichen August alles an Arbeit nachholen . Somit bin ich den kompletten August in Bayern

  • Bei mir kommt es auch ganz darauf an, wieder der Alex mit den Kindern im Urlaub ist und wann wir. Kann ich jetzt noch gar nicht sagen.