Spanien 2023

  • Genau gegenüber wohnt mein Freund Eugen Kappel, der uns damals

    bei der Herrentagtour das Frühstück gemacht hat.

    Klingel mal an und bestelle schöne Grüße.:Freunde

    Gute Fahrt auf den letzten Metern.:thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich wünsche euch noch eine schöne letzte Etappe, schön das ihr wieder gut zurück gekommen seid bike2:


    Dem Fuge weiterhin eine gute Besserung ?

  • 14 Tage, 4890 km, viele Eindrücke und neue Bekanntschaften haben ihren Eindruck hinterlassen. Nie hätte ich gedacht, daß das Fahren im Regen Spaß machen kann. Es kommt halt auf die richtige Kleidung an. Die Anfahrt zum internationalen Riderstreffen hatte es schon in sich, mussten wir schließlich täglich mindestens 450 km über Land zurücklegen. Dann die 4 Tage Party, einfach genial.

    Dann kam die Rückfahrt, 4 Tage lang Regen. Als dieser uns nicht mehr haben wollte ist er nach "god old Germany" weitergezogen und hat heftige Unwetter mit sich gebracht. Vermutlich war er so sauer, daß wir ihm so die Stange boten, dass er seinen Zorn über unserer Heimat freien lauf ließ ?


    Für uns hieß es dann an Tag 5 , das erste Mal auf das Ganzkörperkondom verzichten zu können. So war der Tag gerettet und die 400 km konnten runter gespult werden. Den letzten Abend verbrachten wir gemeinsam in Enkirch an der Mosel, wo sich dann Sonntags unsere Wege trennten.


    Eine ausgesprochen schöne Tour fand sein Ende und ich bin mega stolz, dabei gewesen sein zu dürfen ?


    Danke euch allen, die dazu beigetragen haben und dabei waren.


    Riders, ihr seid die Besten ?

  • Absolut cool geschrieben...
    Eine Tour die wirklich alles zu bieten hatte was nur geht...
    Wirklich ne verdammt coole Nummer die ihr da abgespult habt...
    Knaller und großen RESPEKT...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • jo, es war eine mega Tour von 4900 km. Diese Erinnerung kann mir keiner mehr nehmen. Es war, für mich, eine harte Tour mit vielen Facetten. Die tagelangen Regenfahrten haben mir gezeigt was mit dem Motorrad alles machbar ist. Wahnsinn. Unter dem Strich kann ich sagen, die Fahrt war einfach Geil und ich würde sie wieder machen. Frankreich und Spanien sind wunderschöne Länder mit schönen Landschaften zum Fahren. Immer eine Reise wert. Ich hatte Gänsehaut, bei der Ankunft in Galizien. Wieviel Leute man kennt die einen sofort begrüßten und ich auch begrüßen durfte. Es waren wunderschöne Tage in einer tollen Gemeinschaft. Da kann man sich nur auf England, nächtes Jahr, freuen. Ich werde jetzt erstmal ein paar Tage einen ruhigen machen und alles sacken lassen.

  • Das Glaube ich dir / euch gerne das das Mega war....
    Und auch die brutalen Regenfahrten werden ihre Erinnerungen hinterlassen an die man auch gerne zurückdenken wird....
    Einfach der Wahnsinn was ihr da abgerissen habt....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Zum Tourfinale und den tollen Berichten, Bildern und Erzählungen gibt´s zum Abschluss hier noch das passende Video.



    Viel Spaß dabei und Ultreyabike2:


    Nochmals Danke an die Spanien-Crew für das tolle Material:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sehr sehr cooles Video…

    Aber von Joogi kommt’s immer geil….

    Läuft Jungs…

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Toll gemacht, bekomme ein Entenpelle? und könnte gleich wieder los fahren?

    PS: ich bin insgesamt inkl. Schweiz 6229 km gefahren?

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.