Spanien 2023

  • Der Regen ist euch voraus geeilt, also nicht so schnell, sonst holt Ihr ihn wieder ein.:rolleyes:

  • Bis jetzt hatten wir den Teufel dabei,ab heute heißt es wenn Engel reisen. :P

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Mensch, was für eine Fahrt heute. 400 km über Land und nur Regen und Starkregen und schlechte Straßen. Ohne Mittagessen. Stopp nur zum Tanken. In einem durch zum Hotel in Bouergs (Frankreich) Hundelmüde und gut gelaunt geht es gleich zum Essen und zum wohlverdienten Bierchen.

    Damit habt ihr euch ein Schwertfisch Patch verdient....als Erkennungszeichen für das ganze Wasser...

  • Ich glaube nach der Tour dürft Ihr auch Seepferdchen reiten. :OHHH;)

    Fahr vorsichtig auf den letzten Kilometern. Bis jetzt ist ja alles gut gegangen.:daumen

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • 17:56 Uhr, Landung in Etain, der Arsch brennt, die Sonne auch:dance3

    Wir mussten uns heute gegen unser neues Motto "wir fahren nur noch bei Regen" entscheiden, sonst würden wir jetzt noch in Bourges sitzen ?


    Die heutige Etappe von 400 km verlief mega schön...... bis auf ein Stück von gefühlt 100 km, welches der "Route 66" ähnelte :OHHH


    Aber, wir haben es geschafft, sind am Hotel angekommen. Jetzt hurtig ab unter die Dusche und dann..... Dreimal dürft ihr raten???


    Richtig :grillen :grillen:grillenskol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:saufen:saufen:saufen:saufen:saufen:saufen:saufen:saufen:

  • Von Etain über Pirmasens sind es 188 Km wenn ihr wollt gibt es Kaffee und Belegte Brötchen .

    In der Hoffnung das ihr bei Metz Frankreich seit.


    Gruß de Leeb.Bike3:

    Ihr habt ja meine Nummer.

  • Von Etain über Pirmasens sind es 188 Km wenn ihr wollt gibt es Kaffee und Belegte Brötchen .

    In der Hoffnung das ihr bei Metz Frankreich seit.


    Gruß de Leeb.Bike3:

    Ihr habt ja meine Nummer.

    ?

  • Von Etain über Pirmasens sind es 188 Km wenn ihr wollt gibt es Kaffee und Belegte Brötchen .

    In der Hoffnung das ihr bei Metz Frankreich seit.


    Gruß de Leeb.Bike3:

    Ihr habt ja meine Nummer.

    Danke für die Einladung

  • Sei froh das du hier nicht sitzen musst mein Freund

    Ich bin ja. Zweifellos. Das konnte aber nicht ohne Wort lassen, mit euren Tour-Verlauf :)


    Besserung, Kollega, und bis bald...

  • Ich bin ja. Zweifellos. Das konnte aber nicht ohne Wort lassen, mit euren Tour-Verlauf :)


    Besserung, Kollega, und bis bald...

    Schon klar Kommentar muss ja kommen heute geht's nach Deutschland ins Krankenhaus :P

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Gerade die letzte Etappe an der Mosel erreicht. Die letzten 200 km hatte es ordentlich in sich. Die Hälfte davon zum Schluss wurden dank Garmin "sehr kurvenreich" zurück gelegt. Man hat das Spaß gemacht :dance3


    In Enkirch in der Dampfmühle angekommen wurden wir erstmal mit einem leckeren Bierchen empfangen.


    Ladys and Gentlemen, "i'll be back ":thumb:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:skol:

  • Welcome Back...
    Freut mich das ihr alles gut überstanden habt....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: