Spanien 2023

  • Wir fahren bei Wind und Wetter alles andere bringt doch auch nichts8o

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Ich würde euch gerne ein anderes Wetter schicken, es muss ja weitergehen, ihr müsst ja die Etappen schaffen wegen den Übernachtung.

  • Ich wünsche Euch noch eine schöne Heimfahrt ohne Regen und viel Spaß unterwegs :FreundeBike3:

  • Wir fahren bei Wind und Wetter alles andere bringt doch auch nichts8o

    Ganz genau. Wenn man sich das aussuchen könnte denn kann es jeder ??

  • Morjen aus Creon bei Bordeux. Nachdem wir gestern Badges für eine Etappe von 200 km und und einem gemeinsamen Mittagessen verhaftet hatten, hatte der Wettergott tatsächlich mal Erbarmen mit uns. Es blieb trocken, zumindest von außen, denn unter dem Ganzkörperkondom wurde es mächtig warm sodass wir nach kurzer Zeit, klatschnass geschwitzt, unsere Kombis aus zogen. Ein völlig neues Fahrgefühl sag ich euch ?

    Daran dürfen wir uns allerdings nicht gewöhnen denn heute starten wir wieder im Regen :dance3

    Unser heutiges Ziel ist Bourges.


    Wir werden berichten ??


    See you ?

  • :thumbup:tolle Sache mit Badges 8) lasst Euch nicht unterkriegen von dem Regen und fahrt vorsichtig. Gute Weiterreise und noch viel Spaß ??

  • Wahnsinn der Ritt von euch schreibt Geschichte..!!!

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Wünsche euch auch weiterhin eine gute Fahrt :daumen

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Mensch, was für eine Fahrt heute. 400 km über Land und nur Regen und Starkregen und schlechte Straßen. Ohne Mittagessen. Stopp nur zum Tanken. In einem durch zum Hotel in Bouergs (Frankreich) Hundelmüde und gut gelaunt geht es gleich zum Essen und zum wohlverdienten Bierchen.

  • 17.02 Uhr, Landung in Bourges, 23 Grad, Luftfeuchtigkeit 98 %, die Frisur hält, zumindest bei Fuge und mir ?


    Wir haben uns überlegt, ab sofort nur noch im Regen zu fahren, bei Sonne kann ja jeder ?


    Während uns bereits Schwimmhäute wachsen, brauchen die Pferde noch etwas Eingewöhnung. Sie spucken und rotzen ab und zu. Ob es am E5 oder der hohen Luftfeuchtigkeit im Ansaugtrakt liegt werden wir morgen testen.


    Jetzt heißt es erstmal Körperpflege der besonderen Art, denn geduscht haben wir schon :grillenskol:saufen::weg:

  • Weiterhin gute Fahrt. :thumbup:Nach dem heutigen Ziel sind's "nur" noch ca. 730 KM ;)

    Bei mir + ca. 400 km. Es werden wohl zum Ende um die 6500 km bei rauskommen :D Aber jeder dieser Kilometer war geil:thumbup::D:D

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Ach Jungs was ein Mißt...
    Aber ihr macht ja das Beste draus.
    Kommt gut voran und ich wünsche euch Sonne und trockene Weiterfahrt....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: