Spanien 2023

  • Sehr cool....
    Knaller was die Jungs da abreisen...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Morjen zusammen, nach dem Mega-Treffen in Galizien nun heute Morgen um 5 Uhr wieder Zuhause angekommen. Ich dachte es kommt anders aber wie das bei der DB so ist hatte der Zug Verspätung und der Anschluss war dann auch weg ? Aller Ehren hat mir dann die DB das Taxi für die Heimfahrt übernommen :weg: Bilder und Videos haben wir reichlich gemacht da wird es bestimmt noch die ein oder andere Zusammenfassung geben … Berndi hat mir da schon was ins Ohr geflüstert ? Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit der tollen Crew… dann aber nuuur noch mit Moped :Freundein diesem Sinne kommt alle Gesund Nachhause bike2:

  • Es gab auch viele interessante Gespräche mit Membern und Vorstandsmitgliedern anderer Chapter da wird es noch die eine oder andere Überraschung geben bei unserem Jahrestreffen ;):Freunde

  • Nach einem schönen verlängertem Wochenende, mit sehr vielen interessanten Leuten, ging es heute zur ersten Etappe nach Hause. Leider hatten wir den Wettergott nicht auf unserer Seite. Also war es eine Regenfahrt vom feinsten. Es waren lange 430 km. Egal, geduscht und mit guter Laune geht es jetzt ins Restaurant zum Megaessen

  • Guten Hunger und eine trocken Rückfahrt weiterhin ?

    Danke für den Hunger aber der Rest ist nicht so witzig,falls das dein Ernst ist:cursing:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Junge Junge was ein Wetter....
    Nicht so schön...
    Drücke euch die Daumen das das Wetter besser wird...
    Fahrt vorsichtig...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Bringt ja alles nichts es muss ja weitergehen, heute sicherlich auch mit Wasser von oben.

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Ihr schafft das schon ?

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Danke für den Hunger aber der Rest ist nicht so witzig,falls das dein Ernst ist:cursing:

    Was hast du für ein Problem?

    Dann schreib ich jetzt nix mehr hier.

    Wenn man schon nicht gute Fahrt wünschen kann. :evil:

  • Problem ist, Du hast eine "weiterhin trockene Rückfahrt" gewünscht und die haben eine zeitweise Starkregen-Fahrt.


    Fuge fühlt sich wohl etwas veräppelt.

  • Problem ist, Du hast eine "weiterhin trockene Rückfahrt" gewünscht und die haben eine zeitweise Starkregen-Fahrt.


    Fuge fühlt sich wohl etwas veräppelt.

    Nicht die Wörter verdrehen. :Oberlehrer ......"eine trockene Rückfahrt weiterhin" ! ;)

    Und jetzt nicht wieder alle Mimimi werden ! frech:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • wuerg:wuerg:wuerg:wuerg:wuerg:


    ??? Ihr habts sorgen ???


    Jetz geht's scho wieder los wie wer was geschrieben hat. ?


    Bin dann mal die nächsten Tage off. ?