Stammtisch Südhessen July 2022

  • Hallo an alle,

    wir haben auch im July wieder einen Stammtisch alle sind Herzlich eingeladen.
    Gebt kurz Bescheid wenn Ihr kommen möchtet, wegen Platzreservierung

    Danke???

  • Wenn es mein Dienstplan hergibt, würde ich gerne als Gast mein erstes Patch abholen ☺️. Sage aber nochmal Bescheid

  • Servus würde gerne als Gast bei eurem Stammi wenn es möglich ist teilnehmen. Habt ihr ein genaues Datum und eine Anschrift für mich ???

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Jop Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil:cursing: Habe es mit Brille gefunden naja die Ohren und die Augen lässt halt Alles bisje noch!!! Schade hätte euch gerne besucht leider bin ich an diesem Wochenende im Vogtland.Dann auf ein Andermal:(

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Jop Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil:cursing: Habe es mit Brille gefunden naja die Ohren und die Augen lässt halt Alles bisje noch!!! Schade hätte euch gerne besucht leider bin ich an diesem Wochenende im Vogtland.Dann auf ein Andermal:(

    Schade aber vielleicht nächsten Monat ???

    Info kommt

  • So nach einem kleinen aber feinen Stammtisch gestern möchte ich Danke sagen, auch ein großer Dank an Hansi und Schorch die uns besucht haben, es uns sehr gefreut hat. Anbei ein paar Bildchen von gestern.

    Bis demnächst. ???