Reifen für die 2000er

  • Mahlzeit ??


    Ich bräuchte neue schlappen und nein, ich will keine Reifendiskussion aufmachen...


    Brauche für die 2000er entweder Bridgestone oder Metzeler...


    Falls jemand weiß, wo ich den Satz für unter 340€ herbekomme, gibt's a Bussi aufs Bauchi ?????


    Merci euch schon mal :Freunde



    Screenshot_20220616_172127.jpg

  • Du wirst nicht unter diesen Preis kommen, zumal die Preise von Tag zu Tag schwanken.
    Bei reifenleader.de aktuell jetzt für den


    BRIDGESTONE EXEDRA MAX

    VR 153,89 „V“ / 140,79 „H“

    HR 199,99 „V“

    Metzler ME888 Maraton Ultra

    VR 155,49 „V“ / 148,39 „H“

    HR 190,29 „V“


    Ach, einige Shops unterscheiden mit welchem Gerät man sich dort einloggt, ?, oder ?, Tablet, ?, ?, teilweise sind auch da unterschiedliche Preise angegeben…


    Viel Spaß bei der Suche.