JAHRESTREFFEN .....Anfahrt aus dem Norden.......TRANSPORTPROBLEM

  • Ich würde auf dem Jahrestreffen gerne die Ausfahrt am Samstag mitmachen.


    Da ich jedoch mit meinem Stand und somit dem vollgeladenem Combo und Anhänger vor Ort bin, habe ich da ein Problem :-(

    Fährt irgendjemand mit der Dose dort runter und hat eine Anhängerkupplung , oder ist , aus welchen Gründen auch immer, selber mit einem Motorradanhänger unterwegs?

    Dann würde es mich freuen, wenn jemand mein Moped mitnehmen könnte.

    MOTORRADANHÄNGER KANN AUCH VON MIR GESTELLT WERDEN

  • Moin!

    Ich muss das Thema noch mal ansprechen.....

    wäre sehr traurig, wenn ich Samstag die Ausfahrt nicht mitmachen könnte.

    Leider hab ich "nur" eine Anhängerkupplung und da ist der Anhänger mit meinem Stand und den vielen tollen Sachen die ich für Euch mitbringe dran

  • Sollst nicht das Gefühl haben, dass die Nachricht keiner gelesen hat.

    Also ich werde am Donnerstag langsam und alleine, oder am Freitag mit der Nordlandmeute zum Balkan8o aufbrechen...und das mit der Meisenmopete. Also ich kann Dir nicht weiterhelfen.


    DlHzG

    der Meisenmann 8)

  • Nordländer sind alle mit dem Bike selber auf dem Weg. Bis auf Doc Holliday der wollte wohl mit Auto kommen. Aber wie und wann weiß ich nicht

  • Doc Holliday hat das Jahrestreffen abgesagt.

    der hat doch nach der Absage vor kurzem erst wieder zugesagt…dann aber im Auto pennen ??‍♂️

  • Servus Leute ich verfolge euer treiben zum Jahrestreffen und freue mich für Alle die daran teilnehmen können.

    Da meine Knie OP am kommenden Donnerstag erst zehn Wochen her ist war ich mir nicht sicher ob ich das hinbekommen werde mit dem Moped usw.

    Momentan läuft ja alles gut auch mit dem Moped doch ich denke das ich mich noch etwas schonen werde .

    Ich werde dann einige von euch in Belgien -- Riders meets oder bei der Fahrt zum Löwenherz sehen,bis dahin bin ich mir sicher das ich längere Zeit auf der Mucke sitzen kann.8)8)8)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Servus Leute ich verfolge euer treiben zum Jahrestreffen und freue mich für Alle die daran teilnehmen können.

    Da meine Knie OP am kommenden Donnerstag erst zehn Wochen her ist war ich mir nicht sicher ob ich das hinbekommen werde mit dem Moped usw.

    Momentan läuft ja alles gut auch mit dem Moped doch ich denke das ich mich noch etwas schonen werde .

    Ich werde dann einige von euch in Belgien -- Riders meets oder bei der Fahrt zum Löwenherz sehen,bis dahin bin ich mir sicher das ich längere Zeit auf der Mucke sitzen kann.8)8)8)

    Du wärst auch mit 4 Rädern willkommen

  • Klar Victory -- Meise blicke ich schon durch ,unser Schorsch meints nur gut ,doch die Frau hat Urlaub und es wäre etwas kurz das ganze jetzt umzukrämpeln.

    Trotzdem Vielen Dank für die Einladung:P:P:P

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Tja......

    Dilemma ......Arbeit oder Moped

    Was solls , abgemacht ist abgemacht das ich mit Stand komme.

    Denke, es wird auch ohne eigenes Moped und gemeinsame Ausfahrt ;-(

    noch ein nettes Treffen und ich stehe nicht nur im Stand sondern kann auch mit Euch gemeinsam 2 - 11 Bier trinken

  • Bulldogge

    Hat das Thema geschlossen