Österreich

  • Hallo Riders !

    Wer fährt denn kommende Woche wie nach Österreich , am besten über München?

    Würde mich freuen wenn ich mich irgendwo anschließen kann. :!:

  • Wir treffen uns gegen 13:00 Uhr in Geiselwind.

    Ich plane in Unna um 8:00 Uhr zu starten. Da die A45 durch die Brückenbaustellen

    ziemlich dicht ist, werde ich die A44 bis Kassel und dann über die A7 Richtung Süden donnern.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Wir treffen uns gegen 13:00 Uhr in Geiselwind.

    Ich plane in Unna um 8:00 Uhr zu starten. Da die A45 durch die Brückenbaustellen

    ziemlich dicht ist, werde ich die A44 bis Kassel und dann über die A7 Richtung Süden donnern.

    Über die A3 hättest du nur wenige (2) Kilometer und 20 min länger. Dafür könnten wir aber bereits ab Bad Honnef zusammen fahren ?

  • Über die A3 hättest du nur wenige (2) Kilometer und 20 min länger. Dafür könnten wir aber bereits ab Bad Honnef zusammen fahren ?

    Ich denke mal du meinst Skipper. Für mich ist das um ! ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • @Schorsh. Ich werde schon ein paar Tage vorher nach Höchst,Odenwald fahren. Währe schön wenn wir uns dann am 16. an der Raststätte Spessart Süd treffen könnten

  • @Schorsh. Ich werde schon ein paar Tage vorher nach Höchst,Odenwald fahren. Währe schön wenn wir uns dann am 16. an der Raststätte Spessart Süd treffen könnten

    Komm doch einfach nach Geiselwind am Burgerking

  • Bulldogge

    Hat das Thema geschlossen