Jahrestreffen der VRAG 2018

  • Moin,


    an das Orga Team, habt ihr für einen Spätentscheider noch ein Plätzchen von Sa auf So frei? Würde mich morgen früh auf den Weg machen um noch pünktlich zur Ausfahrt da zu sein.


    Gruß

    Steffan

  • Sch... Batterie tot ... mit fremdstarten geht sie zwar an ... geht nach dem Trennen vom Auto sofort wieder aus ... Hat nicht sollen sein ... Wünsche allen noch ein schönes JT...


    Feger: sollte die JH mein Bett berechnen, lasse es mich wissen ...

  • so Leute auch wieder zu hause war geil euch kenngelernt zu haben tolles Wochenende und ne gut organisierte Veranstaltung und ne schöne Streckenwahl bei der Ausfahrt am Samstag war nicht das letzte mal

    grüße aus dem Westerwald

  • Zu Hause, danke an alle die das Treffen zu einem so tollen Event gemacht haben. Danke an alle die da waren.

  • Wir sind auch auf den Hof gerollt, Mopeds vollgetankt und geputzt in die Garage gestellt-wir könnten schon wieder los :P


    War ein ganz tolles Treffen, das sogar meiner Frau gefallen hat :thumbup:


    Danke an die ganze Crew und ganz speziell an hausmeisterkrause.gif :D

    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Ich lebe jetzt da, wo andere Urlaub machen.8)"

  • So, bin auch wieder zurück von einem außergewöhnlich harmonischen Jahrestreffen mit vielen lieben Gästen der VRA aus vier Ländern und andere VN-Vereinigungen aus ganz Deutschland.

    Es hat alles von vorne bis hinten gepasst. Trotz aller Skepsis der Jugendherberge gegenüber, war alles Tip, Top, von den Zimmern bis zur Verpflegung die am gestrigen Abend eine 1+ verdient hat. Außerdem haben alle Member fleißig mit geholfen wenn es nötig war. Insbesondere möchte ich unsere neuen Vollmember, Rollo, Fux Burnmaster und Mingo erwähnen, die Ihr Patch sich an diesem Wochenende endgültig verdient haben.:thumbup: Dazu hier nochmal Herzlichen Glückwunsch .Die Aufnahmeprozedur , die von Kolbi gestellt war, haben Sie leidend ertragen.:D Ich freue mich auf die ganzen Bilder hier im Board.

    Nach dem Jahrestreffen ist vor dem Jahrestreffen.

    In diesem Sinne pflegt Euch ! ;):sleeping:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo bin auch gut zu Hause angekommen

    VIELEN Dank an die Orga, unserem gesamten Vorstand und Vielen Dank an Ulli für die Toll geplante Ausfahrt.

    Vielen Dank einfach an alle die uns diese Jahres Treffen zum Genuss machten.


    Schön wieder nette neue Leute kennen gelernt zu haben.


    Und Vielen Danke für Ernennung zum Voll Member

    Einfach nur ein genialer Haufen??


    Danke an alle

    :thumb: Bis bald und ab jetzt mit Patch;):thumbup:

  • Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

    Es war schön das so viele Gäste den Weg zu uns gefunden haben.

    Es passte alles und es war ein gelungenes Event.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Dann nutze ich mal die Gelegenheit und hänge mich bei Fux dran!

    Es war ein unglaublich gelungenes Jahrestreffen mit super Leuten die von überall herkamen und das Treffen perfekt machten!


    Auch ich möchte mich für euer Vertrauen und die Ernennung zum Vollmember bedanken!!!


    Danke an alle die dieses geile Wochenende ermöglicht haben!


    DlzG

    Rollo

    :thumb:

  • Dankeschön an den Vorstand für ein geiles Jahrestreffen, Danke an Uli für die gute und schöne ausgearbeitet Ausfahrt,danke an alle Club Mitglieder für ihr Vertrauen,und Danke an alle die dabei waren.

  • Wir sind auch auf den Hof gerollt, Mopeds vollgetankt und geputzt in die Garage gestellt-wir könnten schon wieder los :P


    War ein ganz tolles Treffen, das sogar meiner Frau gefallen hat :thumbup:


    Danke an die ganze Crew und ganz speziell an hausmeisterkrause.gif :D

    Alles für den Club.....^^


    War echt ne tolle Party - hat ALLES gepasst!

  • So, wir waren um 14:00Uhr in Dortmund, haben ne Kleinigkeit gegessen und uns dann nochmal kurz hingelegt. Dann wieder zu Abend gegessen und dann ist Beate wieder nach Koblenz gefahren.

    Es war ein gelungenes Jahrestreffen mit allen Membern und Gästen. Danke an allen die dazu beitragen haben. :thumbup:

  • UND VON MIR NOCH EIN GROSSES DANKESCHÖN AN CHRIS.

    Von ihm sind die tollen Entwürfe fürs treffenshirt und pin.

    Supergeil und sind fantastisch angekommen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß grisu

  • Hallo Bozo freut mich das es dir gefallen hat.

    Bitte überweise mir 40 €

    Konto

    Beate Roeske VRAG

    Sparda Bank Südwest

    IBAN DE96 5509 0500 0006 435874

    BIC GEN0DEF1S0

    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.