Bergland Stammtisch Juni

  • 9546-img-20220529-wa0005-jpg


    Servus Leute

    Da wegen der Durchreise unserer Freunde in Richtung Österreich einige im hachinger Hof nächtigen werden... Haben wir uns gedacht aus diesem Abend gleich vor Ort einen Stammtisch auszurichten.


    Ich bitte euch alle mir rechtzeitig Bescheid zu geben wer daran teilnehmen wird AUCH DIE RIDERS DIE IM HACHINGER HOF GEBUCHT HABEN!! Um dort dann eine personen Anzahl im gesamten angeben zu können!


    WER DANN EIN BERGLAND STAMMTISCH PATCH HABEN MÖCHTE BITTE MIT VERMERKEN DA ICH DIESE NOCH RECHTZEITIG BESTELLEN MÜSSTE..

    DIESE GEHEN ZU DEN IM SHOP BEKANNTEN PREIS RAUS (DA ICH DAS LEIDER NICHT AUS EIGENER TASCHE SCHAFFE ?)


    Eine Ausfahrt für alle die da schon da sein sollten aber auch hauptsächlich für uns Berglandler und unsere Gäste wird es auch geben.. Is aber noch in Planung


    Die Infos dazu folgen


    Bis danne


    Da Rebell ausm Bergland Bike4:

  • Aber sowas von dabei. :thumbup:

    Ich denke Ausfahrt habe ich dann schon fertig.:/;)^^8)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

    LIEBE RIDERS

    Ich glaube nicht das das hier alle Riders sind die am Juni Stammtisch teilnehmen werden..

    Da ich dem hachinger Hof versprochen habe eine Woche vorher Bescheid zu geben wie viele Personen genau kommen werden und ich es mir dort nicht verscherzen möchte (weil man sich kennt)

    Würde ich euch um Infos bitten


    Bitte gebt mir auch Bescheid wer im hachinger Hof die Übernachtung gebucht hat und wer nur zum stammi kommt


    Gebt mir auch bitte Bescheid falls jemand ein bergland Patch haben möchte da die sonst nicht rechtzeitig bei mir sein werden.


    Liebe mods gebt die mail und meine Bitte um Info bitte an eure Stammtische weiter das es die forums faulen auch mit bekommen


    Vielen Dank

    Euer andy

  • Hab gerade beim Hachinger Hof angerufen, leider nix mehr frei! Hast du ne Idee?

  • Bei mir das gleiche wie bei El M......wenns Wetter hergeht reise ich auch mit dem Bike an zur Tanke Vaterstetten. Geb dir am Abend vorher Bescheid wie ich anreise

  • Bei mir das gleiche wie bei El M......wenns Wetter hergeht reise ich auch mit dem Bike an zur Tanke Vaterstetten. Geb dir am Abend vorher Bescheid wie ich anreise

    Wenn von vorn herein schlechtes Wetter is... Wird doch eh immer die Ausfahrt abgesagt ??

  • Guten Morgen Freunde

    Wir hatten gestern eine super schöne Ausfahrt nach Wasserburg und danach einen mega Abend bei Speis und Trank..

    Wir haben uns sehr gefreut wieder einige Gäste begrüßen und kennen lernen zu dürfen ??



    Zudem waren auch der Stammtisch Ruhrpott und der Stammtisch Mittelrhein durch einige Member vertreten.. Und sogar ob man es glaubt oder nicht.. Ein Member aus Spanien ??


    Hier noch paar Bilder


    Bis zum nächsten Mal im Juli


    Safe the date 23.07.2022

    Infos folgen ?


    Da Rebell ausm Bergland

    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1

  • Guuude


    Sieht sehr cool aus....
    Weiterhin viel Spaß

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: