Erster Stammtisch nach Umbenennung in "Mittelrhein" Mai 2022

  • Ich freue mich auf heute Abend, bin wirklich gespannt euch kennenzulernen, ich war gestern noch im Louis shoppen und hab mich ziemlich auf den Ars... gesetzt an der Kasse... Dachte Pferde sind ein teures Hobby, so wie es aussieht, hab ich jetzt noch eins?

    Schuhe kommen leider erst nächste Woche, sonst ist jetzt alles neu und in viel besserer Qualität, als meine alten Sachen, safety first... oder Spaß kost?

  • Wie auch immer seit Oktober: wieder in Arbeit, also erst dann in Ungarn. Sry, schönen Tag noch für euch...

  • Viele Grüße,trinkt einen für mich mit ???

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Nach 460 km wieder gut Zuhause angekommen ;) Ein toller Abend in einer großen Runde :thumbup: Mütze ich wünsche Dir weiterhin gutes gelingen Ihr seid ein prima Team. Schön war Euch mal wieder Live zu sehen vor allem unsere Neuen Mitglieder Kim und Magic. Das Neue Patch bekommt natürlich wieder einen Ehrenplatz auf der Kutte :thumb:

  • So wieder zu Hause nach einem gelungenen Stammtisch.
    War eine tolle Location, Essen Top, Service Top.

    schwady hier noch mal ein Dankeschön für organisieren.


    Danke auch für den Besuch von Bernibär  Grisu59  Steff  Kim


    Ein herzliches Willkommen in unserem Stammtisch geht an Schneise schön das du zu uns gefunden hast.


    So und nun gehts ab in die Heija....

    Bleibt sauber...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Moin aus Moschheim, nach einem schönen ersten Stammtisch Mittelrhein,

    melde ich mich mal am Morgen danach. Soll bedeuten, der Stammtisch war entsprechend und nach meinen Erwartungen. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen den ersten Stammtisch mit neuem Namen, die besten Grüße des Vorstandes zu übermitteln.

    Da ich mich jetzt erst melde zeigt ein gutes Gelingen.

    Tolle Sache und Mütze du rockst das Ding.

    Alles Gute dem Mittelrhein Stammtisch ?

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Guten Morgen zusammen.

    Geiler Stammtisch, geile Location.

    Super Gäste dabei gewesen.

    Alles in allem ein gelungener Abend.

    Danke

  • Moin aus Moschheim, nach einem schönen ersten Stammtisch Mittelrhein melde ich mich mal am Morgen danach. Soll bedeuten der Stammtisch war entsprechend und nach meinen Erwartungen. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen den ersten Stammtisch mit neuem Namen, die besten Grüße des Vorstandes zu übermitteln. Da ich mich jetzt erst melde zeigt ein gutes Gelingen. Tolle Sache und Mütze du rockst das Ding. Alles Gute dem Mittelrhein Stammtisch ?

    Ja so sehe ich / wir das auch....
    Wir sind eine tolle Truppe die am wachsen ist....
    Es war ein schöner Abend und das du zu Besuch warst hat uns gefreut Danke dafür....
    Was die Rockerei betrifft, ich versuche mein bestes zu geben.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Hey ihr Lieben,

    Das war ein richtig schöner Abend mit Euch, hab mich sehr wohl gefühlt.

    Essen war super, Stimmung natürlich top.

    Danke an Schneise, das hinter her fahren durfte.

    Wenn ihr mich wollt, bin ich gern mit von der Partie.

    Liebe Grüße aus Biedenkopf

  • Hallo Kim,

    war eine nettes Gespräch gestern Abend und wenn Dir der Haufen gefallen hat,

    mach einfach mit so gut Du kannst. Wie gestern schon gesagt, immer mal kurz melden wenn man

    auf die Straße will. Oft ergibt sich daraus ein Treffen. Und Du sitzt eigentlich mitten drin und kannst in jede Richtung fahren, Du triffst immer einen Rider. ;):thumbup:

    Bis bald irgendwo im Sauerland. 8o

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Alter Verwalter

    Mütze ohne Mütze fast nicht erkannt... Aber Hut ab was is denn mit unserem presi passiert mein größten RESPEKT Bernibär...

    Jetz kannst deine Kutte bald als Decke verwenden ?? hammer hab echt 3 mal. Schauen müssen und dann noch den junior gefragt... Aber ja er is es ?

    Hammer

    Auf jeden Fall bekommt man bei dem Bild Sehnsucht ??????

  • Hallo Kim. Schön das du da warst. Und wenn es dir gefallen hat , um so besser. Wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut. Du bist immer herzlich willkommen. Und wenn du dich uns anschließen möchtest ? Gerne . Alles andere ergibt sich . Also , bis bald.

  • Hallo Kim
    Hab mich auch gefreut das du uns besucht hast...
    Leider kamen wir garnicht so ins Gespräch...
    Aber ganz sicher beim nächsten mal...
    Freue mich natürlich auch wenn dir unser Haufen gefällt und du dich bei uns wohl fühlst...
    Bist selbstverständlich gerne bei uns willkommen...!!!!

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: