Erster Stammtisch nach Umbenennung in "Mittelrhein" Mai 2022

  • Stammtisch-Mod Ruhrpott Mike und meine Wenigkeit dabei.

    Zimmer gebucht :!: :thumbup::dance3bike1:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Stammtisch-Mod Ruhrpott Mike und meine Wenigkeit dabei.

    Zimmer gebucht :!: :thumbup::dance3bike1:

    ja Leck mIch am Ar…

    Mit Prominenz am Start…

    Sauber…

    Wir freuen uns auf euch….!!!

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Mütze

    Guido Gitti

    Hansi

    Schorsch Tina

    Lumpi

    Schwady Cina Leon

    Präsi

    Magic

    Schneise

    Steff

    Szegecs



    jemanden vergessen

  • Wie geil iss das denn...
    Ich würd mal sagen es läuft oder...???

    Freu ich grade total...


    Also dann 21.05 läuft würde ich sagen...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Servus ich Freue mich für Euch Alle ( Obwohl ich für Mich innerlich kotzen könnte) mein OP Termin für den 11,5 steht jetzt fest.Ich wünsche Allen einen Geilen und Lieben Stammtisch mit unserem neuen Mod (Mütze) Viel Spaß 8)8)8)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Servus ich Freue mich für Euch Alle ( Obwohl ich für Mich innerlich kotzen könnte) mein OP Termin für den 11,5 steht jetzt fest.Ich wünsche Allen einen Geilen und Lieben Stammtisch mit unserem neuen Mod (Mütze) Viel Spaß 8)8)8)

    Schade, danke!! Hör ich da ein mimimi ;)

  • Servus ich Freue mich für Euch Alle ( Obwohl ich für Mich innerlich kotzen könnte) mein OP Termin für den 11,5 steht jetzt fest.Ich wünsche Allen einen Geilen und Lieben Stammtisch mit unserem neuen Mod (Mütze) Viel Spaß 8)8)8)

    Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen :thumbup:

  • Schade, danke!! Hör ich da ein mimimi ;)

    Lumpi, wenn du das geschrieben hättest würde da stehen "? ich kann nicht dabei sein, ich armer Lumpi ?

    Das ist ein Mimimi ?

    Servus ich Freue mich für Euch Alle ( Obwohl ich für Mich innerlich kotzen könnte) mein OP Termin für den 11,5 steht jetzt fest.Ich wünsche Allen einen Geilen und Lieben Stammtisch mit unserem neuen Mod (Mütze) Viel Spaß 8)8)8)

    Der Stammtisch ist am 21., das sind 10 Tage nach OP ?

    Da geht doch schon was ?

  • Servus ich Freue mich für Euch Alle ( Obwohl ich für Mich innerlich kotzen könnte) mein OP Termin für den 11,5 steht jetzt fest.Ich wünsche Allen einen Geilen und Lieben Stammtisch mit unserem neuen Mod (Mütze) Viel Spaß 8)8)8)

    Wann ist die Reha, hast du schon Termin und wo? Nimms nicht so tragisch, es kommen noch Stammis, ich war doch auch im Februar nicht dabei

  • Hey ihr Lieben, so wie es aussieht, hab ich frei am 21.5. Wo muss ich denn hinkommen, wenn ich euch kennen lernen will?

    8)

  • Jawollja...
    Endlich wieder Stammi....!!!!!!
    Freu mich.....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Der Stammtischmod Ruhrpott fällt leider aus. :nix:

    Hat dicke Ohren bekommen..... aber nicht von mir :!: 8o

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: