Erster Stammtisch nach Umbenennung in "Mittelrhein" Mai 2022

  • Nachdem es Mich Freitag erwischt hat, ist heute Kims Ranch abgesoffen....


    Bin gespannt was alles in die Binsen gegangen ist...


    Hoffe dass es sonst niemanden der Riders erwischt hat.


    Bis morgen. 8)

  • Bei uns is gestern auch gut runter gekommen aber Gott sei dank kein Hagel bzw. Noch kein Hagel

    Ich Hoffe es passt soweit alles bei euch ?

    Allen unwetter betroffenen alles Gute ???

  • Oh, man, wenn ich was helfen kann, melde dich.

  • Hallo Kim
    Hab mich auch gefreut das du uns besucht hast...
    Leider kamen wir garnicht so ins Gespräch...
    Aber ganz sicher beim nächsten mal...
    Freue mich natürlich auch wenn dir unser Haufen gefällt und du dich bei uns wohl fühlst...
    Bist selbstverständlich gerne bei uns willkommen...!!!!

    Hey beim nächsten Mal bring ich mehr Zeit mit, freu mich

  • Ich will nicht zu laut sagen, aber das kann gut sein, aus Köln ist ja "nur" ~115 km :) Und ich war noch nicht bei euch :D

    Ich werde das jetzt ohne fahrtauglichen Motorrad verpassen, aber bald... Ich bin noch in ~ 2 Wochen fest "Hyundai-Rider"...