Ausflugsziele / Treffpunkte / Vorschläge

  • Servus Mannschaft,


    Da in den WhatsApp Gruppen immer wieder alles untergeht, oder in Vergessenheit gerät, hab ich uns in Absprache mit Andy hier mal einen thread aufgemacht, indem wir unsere Zielorte sammeln können. Quasi eine Liste, die keiner verlieren kann.


    -Vorschläge für spontane treffen (Tagesausflug)

    -Vorschläge für Stammtischorte

    -Vorschläge für längere Ausfahrten

    -usw...


    Und jetzt ran an die Tasten ??


    Bike4:

  • Ich selbst war da schon mal dabei. Es waren über 100 Moppeds dabei für den guten Zweck.


    Biker Charity Run Süd:

    (Quelle: Facebook)

    Hallo Biker/innen in Abstimmung mit der Rheuma Kinderklinik gibt es einen neuen Termin für unseren Biker Charity Run 2022.....dieser ist der 09.Juli 2022 ab 09.00 Uhr im Jailhouse Bad Tölz ! Bitte teilt die Information auf euren Seiten Foren Freundeskreis usw. Danke das ihr gerade in den aktuell schwierigen Zeiten zu uns steht ❤ Natürlich gibt es auch diese Jahr einen limitierten exklusiven Biker Charity Run Bären Edition 2022 ? Save the Date ...❤

  • Tagesausflug: Ding Dong in Bad Tölz (gegenüber der Blombergbahn) sau gmiadlich, cooler Wirt,


    DingDong – ein bisschen anders, einfach und so schön!


    Bei uns könnt ihr in einer mongolischen Jurte am Holzofen sitzen, draußen an unserer großen Lagerfeuerstelle oder unseren Garten mit all seinen schönen Plätzen geniessen. Was gibt es schöneres als ein Feuer, gute Musik und eine entspannte Atmosphäre? Für kleine Entdecker ist ein Tippi Zelt aufgebaut, in unserer Lounge kann man so richtig abchillen.


    Wir stehen für regionale, einfache und ehrliche Produkte und möchten euch einen schönen Platz zum Verweilen bieten. Im Oktober 2020 haben wir Eröffnet und noch so vieles geplant, wie verschiedene Veranstaltungen oder ein Holzbackofen, in dem wir Brot, Pizzen, Dünnele oder, oder, oder backen können und „Hans Wurstn“, und „DingDongs“. Momentan haben wir neben verschiedenen Getränken, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen vo da Steffi auch Brotzeitblattn mit feinster Ware vom Thomahof und a sauguads Bier von Sappl Bräu.


    Unsere Jurte kann für Geburtstage, Firmenfeiern oder was auch immer gemietet werden und Lagerfeuer gemacht, oder aufm Holzofen gekocht werden.



    DingDong Gartenlokal

    Inhaber: Sebastian Sixt

    Am Stallau 152

    83646 Wackersberg

    Tel.: 01783831576

    Email: sixtbasti87@gmx.de


    AF1QipO0TdHFM_gmiEenkRkxrHBytuNyEq-00IJC4Hg-=w768-h768-n-o-v1

    AF1QipOJtFlN1IwV6kYpQ-QYRdOEVcTr0VYKeKXDwlR7=w768-h768-n-o-v1

  • ??

    Lieve leut... Damit hier nix untergeht bitte ich diese Rubrik uns Berglandler zu überlassen...

    Da wir hier Ziele für unsere Stammis sammeln dann hab ich es mit candyman leichter rechtzeitig zu planen... Genauso wie wir hier unter Abstimmungen die Termine finden werden...

    Statt doodle und WhatsApp machen wir in Zukunft alles übers Board


    Vielen Dank für euer Verständnis..

    Also kein Spam oder so ???


    LG da Rebell


    DomNo vielen Dank für diese super Idee und die Umsetzung

    Mega cool ??????


    Alle Beiträge die hier nichts verloren haben werde ich raus löschen

    Soll übersichtlich bleiben ?

  • -Walchensee wickinger Dorf

    -Bodensee (in Verbindung mit den Schweizern) mit 1 Übernachtung

    -bergland Saison Abschluss ( Wochenende auf Na Berghütte)

  • Fichtenranch

    Fichten 2, 92366 Hohenfels


    Schnauferlwirt

    Bayrischzell


    Jailhouse

    Bad Tölz


    Alte Tenne

    Prem


    Pullman City

    Egging


    Motorradtreff Allgäu

    Oy Mittelberg


    Kloster Andechs

    Andechs