Stammtisch Bergland April


  • Am 30.04. Geht's los zum Stammtisch Bergland ab 17:00 beim Kloster Scheyern eine vorherige Ausfahrt wird stattfinden dazu wäre der Treffpunkt an der OMV Tankstelle Raiffeisenallee Oberhaching 12:30


    Gäste sind herzlich willkommen.. Nur bitte Bescheid geben wegen der Reservierung ?


    Da Rebell ausm Bergland

  • Noch nicht sicher dabei. Warte auf eine Zusage für eine Fortbildung, die wenns klappt am 30.04. stattfindet...

  • Bin unter Vorbehalt dabei, hab’s bisher nicht geschafft meine VN zu starten … wenn es so weiter geht, dann wird der 30.04 eine Überraschung ??

  • Ich werd es diesesmal leider nicht zur ausfahrt schaffen, aber dann zum Essen nach scheyern wahrscheinlich nachkommen! Werde aber eine schöne Tour für euch planen!

  • Bin offiziell leider nicht dabei. Ich cruise am 30en nach Karlsruhe und gönn mir ne Schulung. :dance3


    Ich wünsch euch meeega viel Spaß und super Wetter mit vielen Leuten! ??

  • Unser April Stammtisch war diesmal sehr überschaubar aber dennoch sehr sehr lustig ?

    Wir hatten gestern leider viele Absagen die wir sehr bedauerten.


    Ich bedanke mich bei Holm vom Boss Taurus LE MC das er uns wieder mal als Gast beehrte ?


    All unseren Gästen die aus gesundheitlichen oder familiären Gründen absagen mussten wünschen wir gute Besserung und alles Gute ?

    Wir sehen uns einfach beim nächsten Mal wieder ???


    LG Andy

    Bavarian Rebell