Relaxsessel auf VN2000 basteln

  • Achtung! Dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint!


    Mahlzeit Gemeinde,


    Nach langer Zeit des überlegens bin ich mir jetzt endlich Felsenfest sicher es durchzuziehen! Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tipps für mich. Keine Frage, die 2000er ist schon ein fahrendes Wohnzimmer. Vor allem die komfortable Sitzposition ist einfach der Hammer! Aber es geht bestimmt noch mehr war meine Überlegung. Und da kommt ihr ins Spiel! Da eigentlich nur noch der Autopilot fehlt, der leider noch nicht ganz umsetzbar ist, dachte ich mir, die Sitzposition nochmals zu verbessern! Ich hab jetzt folgenden Sessel im Netz gefunden. Massage ist auch schon drin. Wie bekomm ich den aufs Bike?


    Danke schon mal für eure Tipps.

    Grüße


    Euer DomNo


    Screenshot_20220408_093551.jpg

  • Sorry, 12 schreibt man ohne Bindestrich ?

    Genauso wie Harrald Junke mal sagte:

    1 Kasten Bier für zwei Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mit trinkt…!!!

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: