Stammtisch April 2022

  • Wir wünschen euch viel Spaß…


    wir haben auch am 09.04 unseren Stammtisch.

    ??????

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Wir wünschen euch viel Spaß…


    wir haben auch am 09.04 unseren Stammtisch.

    ??????

    vielleicht sollten wir mal ein gemeinsamen Stammtisch planen in zentraler Lage??

    Macht ja jeder am letzen Samstag außer Südhessen wir haben es geändert! Soweit ich weis gibt es vier Samstage im Monat nur mal so gesagt

  • vielleicht sollten wir mal ein gemeinsamen Stammtisch planen in zentraler Lage??

    Macht ja jeder am letzen Samstag außer Südhessen wir haben es geändert! Soweit ich weis gibt es vier Samstage im Monat nur mal so gesagt

    jeden 3 Samstag im Monat———->Nordland?

  • vielleicht sollten wir mal ein gemeinsamen Stammtisch planen in zentraler Lage??

    Macht ja jeder am letzen Samstag außer Südhessen wir haben es geändert! Soweit ich weis gibt es vier Samstage im Monat nur mal so gesagt

    Gemeinsamer Stammtisch in Zentraler Lage? Also bei Mir? ^^

  • vielleicht sollten wir mal ein gemeinsamen Stammtisch planen in zentraler Lage??

    Macht ja jeder am letzen Samstag außer Südhessen wir haben es geändert! Soweit ich weis gibt es vier Samstage im Monat nur mal so gesagt

    kann man ja mal ins Auge fassen…

    Am besten wir bequatschen das man an dem kommenden Stammtisch…

    ??

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • So nach einem gelungenen Stammtisch mit Gästen und Dietmar der unser Stammtisch besucht besuchte ein Teil von uns nochmal den Highlander Mc. Vielen Dank an alle die da waren sende ich Euch noch mal ein paar Bilder ;)

    Es war Wiederwahl ein schöner Abend:thumbup::thumbup:

  • sieht nach nem angenehmen Abend aus??

  • Sieht nach Spass aus, so soll es sein:dance3:Freundeskol:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Ja war ein sehr schöner Abend,mit netten Leuten . Und nachher noch Party mit Livemusik .
    Nur das mit dem trink zwei bezahl einen Hat mein Freund Fux sehr ernst genommen ?

    Hatte ich also nachher noch beide Hände voll zu tun ??

  • Sehr schön zu lesen wenn es ein gelungener Stammi geworden ist.

    So soll es ja auch sein...

    Schöne Bilder

    Bis demnächst mal...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: