15. (+2) Jahrestreffen VRAG 29.07. - 31.07.2022

  • Dabei leider nur von Samstag auf Sonntag. Währe schön einen ungefähren Ablauf des Samstags zu bekommen (Hauptversammlung? usw) da ich bis Sa. 1.00uhr morgens arbeiten muss. ?

  • Guten Morgen,

    es sind ab jetzt keine Anmeldungen für Hotelzimmer möglich.
    Anmeldungen für WoMo / Zelt noch bis Mitte Juni!

  • So liebe leut...

    Da ich das nicht auf mir sitzen lassen möchte das vom Bergland keiner beim jahrestreffen erscheint...


    (wofür es gute Gründe gibt) Familienurlaube.. Gründungen von Selbständigkeiten usw... Man möchte gern alles mitnehmen aber is halt nicht möglich... Einige sind auch Wochenends am arbeiten usw..


    Habe ich jetz nach langem hin und her mit meiner Frau das GO bekommen diese Reise auf mich nehmen zu können..

    Mein Chef zickt noch extrem rum mir den Freitag und den Montag frei zu geben...

    Aber komme was wolle ich werde am jahrestreffen teilnehmen.


    Insofern ich noch ein Platz im Riders Zelt ergattern könnte

    Und der grisu so lieb wäre mir auch noch ein t shirt in grösse XL machen lassen könnte


    Sorry das ich jetz erst zusagen kann

    Aber auch ich muss schauen alles ohne Stress unter einen Hut zu bekommen


    In diesem Sinne

    Hauts nei

  • Stress ist das letzte was mann gebrauchen kann .... es soll spass machen das ist das Ziel ;)


    LG :Hut ab

  • Was so ein paar Anrufe mit Freunden so bringen? Ich finde es wunderbar das Du dabei bist. Vielen herzlichen Dank an Deine Frau!!!! Und den Chef bekommst auch noch hin!


    PS: Das Fischbrötchen ist abgemacht!

  • Was so ein paar Anrufe mit Freunden so bringen? Ich finde es wunderbar das Du dabei bist. Vielen herzlichen Dank an Deine Frau!!!! Und den Chef bekommst auch noch hin!


    PS: Das Fischbrötchen ist abgemacht!

    Freu mich auch megamässig das ich euch alle wieder sehen kann ???

    Wer einmal. Da war und warten muss auf ein Wiedersehen... Weiss was Sehnsucht is.. Jetz nich nach dir aber nach fischbrötchen ????????

  • Ihr beide bekommt das Regenbogenzimmer?….

    Genau und du bist wieder am rum heulen weil dich keiner mitspielen lässt.... Eieiei warum tust du dir diesen seelenschmerz nur immer wieder selber an??

    Aber für dich Nehm ich meine Nachbarin mit ??????

    ???? Hau nei du.. F.. Schnitzel ?????

  • Was so ein paar Anrufe mit Freunden so bringen? Ich finde es wunderbar das Du dabei bist. Vielen herzlichen Dank an Deine Frau!!!! Und den Chef bekommst auch noch hin!


    PS: Das Fischbrötchen ist abgemacht!

    Cool :thumb:

  • Wir/Ich können aufgrund der Firmengründung nur sehr spontan teilnehmen/zusagen, weil aktuell noch nicht sicher abzuschätzen ist, in welcher KW die Halle in meinen Besitz fällt. Immer diese Baustellen ?.


    Und wenns klappt, was wir hoffen, dann sind wir mit Herzblut dabei! ??


    Daumen drücken ??

  • Aaaaaaaalso bei mir sieht es so aus das ich am Freitag definitiv kein frei bekomme ?

    Also werde ich wohl erst am Freitag Abend eintrudeln, leider

    Ich hoffe das im Riders Zelt noch ein Plätzchen für mich ist ?

    Also Anmeldung für 1 Person mit Hunger und Durst von Freitag bis Sonntag ?


    Gruß Trucker