Kommunikation-Erreichbarkeit

  • Hallo, Damen und Herren,


    ich möchte gerne melden, dass ich weder über Facebook noch Messenger zukünftig erreichbar bin.

    Am 17.01. bekam die Warnung, unbedingt das Facebook Protect (oder sowas sh...t) spätestens am 16.01 (!) aktivieren, sonst werde nicht mehr mein Konto erreichen können. Ich habe das getestet, und... endlich haben sie nicht gelogen :D Das letzte Video war wahrscheinlich zu viel...

    Weil ich so einer Firma, wie Meta, gehe nicht auf die Knie, bleibe noch über Telegram (soweit nicht abgeschaltet wird), Viber und WA (ich weiss, auch Meta, noch braucht aber keine weitere Daten) im Kontakt. Die Nummer bei meinem Profil ist erreichbar.


    Ach ja, Telegram: Wer ist vlkn nkrl?

  • Also, ich wurde von den Blauen blockiert, und bin nicht wirklich bereit, an Zugang flehen, und mich mehrfach identifizieren, wie jetzt aufgefordert bin . 10 Jahre lang waren Mail und Passwort genug.


    Deswegen zukünftig sehe nicht mehr u. a. die VRA-Posten über facebook, und kann messenger auch nicht mehr nutzen. Ich wischte mir die Tränen ab, und nutze weiterhin nur die o.g. 3 Apps.


    Die letzte Frage gilt noch, ich bekam von ihm eine Begrüßung.

  • Ich glaube Nomad nutzt ein schlechtes Programm zum übersetzen ?


    Ich könnte mir vorstellen, dass er, zu gut deutsch, Probleme mit Fatzebuck und Konsorten hat und dort nicht mehr erreichbar ist ??

  • Mein Problem ist eigentlich, dass versuche nach Stil zurückgeben, wie ich auf Muttersprache sagen würde. Dazu sieht aber meine Sprachkenntnisse offensichtlich (ganz fein gesagt) ziemlich schwach aus. Nächstesmal versuche es mit DeepL, vlt wird's besser.


    Schorsch hat gewonnen, ich würde das aber nicht als Problem, sondern lieber als Geschenk einstufen :) Ich wollte schon 3X da aufhören, war aber dumm genug, ging immer wieder zurück.

    Und das ist auch kein scherz: die Warnung kam erst am 17.01, für 16.01... na, danke.


    Ja, ich rede manchmal zu viel...

  • Facebook ist keine Pflicht. Das sollte jeder selbst wissen wie und wo man sich im Internet rumtreibt. So wie die meisten schon geschrieben haben, findest du alle Infos hier. Zudem gibt's Telefone. ???

  • Genau, mit BND und Kripo im Nacken:sechs:

    :D Nein, sie sind mit paar hundert Hobbynazis und der Schikanierung Queerdenker beschäftigt. Die echten Kriminellen bereiten sich unter der Covid-Tarnung sorglos auf den "großen Neustart" vor.