• Wenn keiner will. Moin aus GVM. Super Wetter lädt ein zum Strandspaziergang. Fernab von allem was ein so nervt. Schönen Tag gewünscht

  • Tach aussem Pott, :Hut ab


    2 Stunden Muckibude und zwei Stunden Büro, schon ist der Vormittag Geschichte ! =O


    Schönen Samstag gewünscht ! :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Guten Morgen zusammen coffee:hier sind’s 3 Grad und keine Sonne in Sicht. Bleibt die Hoffnung auf Besserung, also Hoch die Hände Wochenende :lol

  • Moin Moin

    Hier auch nichts besonderes...
    Wetter trüb feucht kalt....


    Meine Lippe wir Täglich besser... Gott sei Dank...


    Allen ein schönes Wochenende.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Habe die Ehre

    Nach einem gechillten Kaffee beim Candyman werden wir jetz dann ein wenig an seinem RAM basteln und dann heut Abend??‍♂️

    Sieht man ja vielleicht noch den ein oder andern ???


    Cooler Samstag


    Und den Wünsch ich euch auch heute

  • Moincoffee:, hier an der See scheint die ☀️

    Allen einen schönen Tag:Hut ab

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Moin, das Tagwerk ist vollbracht...nun warten auf die Sportschau :)


    Schönen Gruß

  • Bist du schon wieder hier??

    Da macht ja evtl ein Umzug Sinn ??

    Ja eigendlich schon.... aber habe gerade meine Wohnung an der See verkauft;(, möcht auch mal woanders hin.

    Bin also zu den Campern gewechselt:).

    Komme aber trotdem immer wieder gerne zu euch:thumbup:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • :thumbup:ja drei G hatte ich auch schon „gekauft, geöffnet, getrunken“ skol:

    Gefeiert - Gesoffen - Gekotzt

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: