An Rebell sein 1. Eigener Song

  • Kann man das nicht mit der Homepage verknüpfen, das der Song, bei Aufruf unserer Seite erklingt :?: :?:


    Frage an den Webm@ster :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Fände ich cool. 8)

    Und irgendwann kennt jeder den Text und kann mitsingen. ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Booooooooooooooh,

    der Song ist Geil und macht Gänsehaut:Hut ab :!:

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • servus zusammen


    So da bestimmt viele den Song haben ist mir eben etwas eingefallen . Was ist euch der Song persönlich Wert in € ?

    Finde es erst mal klasse das Andy das gemacht hat und sowas geiles dabei raus gekommen ist . Ich für meinen Teil werde die Spenden Box in BERGLAND UNTERSTÜTZEN , FÜR DAS Kinderhospiz Löwenherz .

  • servus zusammen


    So da bestimmt viele den Song haben ist mir eben etwas eingefallen . Was ist euch der Song persönlich Wert in € ?

    Finde es erst mal klasse das Andy das gemacht hat und sowas geiles dabei raus gekommen ist . Ich für meinen Teil werde die Spenden Box in BERGLAND UNTERSTÜTZEN , FÜR DAS Kinderhospiz Löwenherz .

    Wir hatten ja schon telefoniert ?

    Ich persönlich lebe mit den Riders und meiner Gitarre meine zwei Leidenschaften aus... Ich würde niemals Geld dafür verlangen oder ähnliches... Da ich es liebe Musik zu machen... Wenn du aber denkst du musst was dafür geben dann wirklich nur als Spende fürs hospitz...

    Ich möchte niemals eine Leidenschaft verkaufen!!!

    Und ich denke da wirds schon noch den ein oder anderen Song geben in Zukunft ? war ein geiles Erlebnis!!.

    Und das er dann noch gut ankommt is das aller grösste für mich ✌️✌️✌️

    Die aller grösste Freude für mich wäre wenn ihr den Song beim nächsten lagerfeuer mit mir mitsingen würdet also Refrain... Das wäre für mich das grösste Geschenk

  • ich schrei dann rein: und andere!???

  • ich schrei dann rein: und andere!???

    Du weißt... Dieser Ruf von weitem kam nur für dich ?

    Wenn Man lieb kritisiert wird kann man dran arbeiten.... Deswegen hat Haggis zum Beispiel vorher eingewand das wenn ich sing doch dann am nächsten Morgen... Gedächtnis Ausfall... Meint man wir sind nur besoffen... Wir trinken dann Kaffee und dann fahren wir...


    Nee nee is eh s Hon ein langsames lied geworden als rocker sing ich nicht vom Kaffee kränzchen aber...


    Und andere... Kam dann rein


    Und der Text heisst nun


    Und MANCHMAL am nächsten Morgen gedächtnisausfall ????


    Also des und andere... Gehört nur dir ??

  • So gerade mit meinen Freund robby telefoniert... Nachdem ihn meine ex Band jetz aus der Band geschmissen hat (vollpfosten) wird er wieder mehr mit mir Musik machen.... Haben schon einige Pläne...

    Erst machen wir nochmal eine schnellere alternativ Version von

    Lasst uns auf die Reise gehen....


    Und dann möchte ich ein englisches Riders Lied noch probieren..


    Und und und.... Schau ma mal..


    Dann soll er aus seiner 750er eine 800er oder größer machen und svhwups gibt's im Bergland Zuwachs...

    Drecks 750er... Aber momentan is nix drin bei ihm ?