Stammtisch Nord / West im September

  • Gute Besserung

    Das du bald wieder auf die Hufe kommst.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ein schöner Stammtisch ??

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Sodale, ganz kurzer Bericht:

    Der Stammtisch Nord/West traff sich in Hameln bei einer kleinen Burger Manufaktur amerikanischen Ursprungs und fuhr (etwas verkürzt; noch einmal Sorry, Berndi?() zum Grohnder Fährhaus. Noch etwas bedeckt, das Wetter - wurde aber immer besser:thumbup:

    Und wir hatten Gäste: die Töchter von Berndi und Bärbel, und von Angelika und Trapper. Dazu kamen noch Steph und Markus von den Vulcaniern und - Szabolcs Sabjan, ein "Prospekt" von (noch) dem ungarischen Chapter aus Köln. Er hatte sich morgens auf den Weg gemacht, um uns zu treffen; super Aktion!:thumbup: Senneboy konnte ihm dann auch ein Freundschaftspatch der VRAG überreichen.

    Auch die Spendenbüchse ging rum; hierfür großen Dank an Andrea und Andreas, die alle Tische im Fährhaus beehrt haben!

    Nach gutem Essen bayrischen couleurs und anschließendem Kaffee ging ein schöner Tag mit netten Leuten und guten Gesprächen dann bei bestem Wetter zu Ende!

    Anbei noch ein paar Bilderkes:




























  • Erstmal, danke für eure Geduld, ich musste echt entscheiden, ob ich nochmals zum Tanken rausfahre, oder nehme eure Ärger wegen Spritmangel, aber zumindest nicht zu spät komme (war so auch ganz knapp... :D )


    Und wie schon gestern gesagt, ganz gerne wieder, sieht tolle Gruppe aus.


    lG aus Köln-Worringen

    und jetzt weiter, an die Arbeit...

  • Szegece,

    Einfach vorher anmelden dann hätten wir beim Treffpunkt gewartet. Somit hätten wir alle auch eine schöne Ausfahrt gehabt

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Szegecs,

    Einfach vorher anmelden dann hätten wir beim Treffpunkt gewartet. Somit hätten wir alle auch eine schöne Ausfahrt gehabt

    Ich hatte, aber nur beim face-post. Hier war noch nicht registriert.


    Während der Fahrt ging leider nicht, ich habe keine Kontakte von euch, (WA, Viber, Telegram, etc), und grundsätzlich bin ohne Flatrate.


    Also, ich habe euch beim Treffpunkt unter Ampel gesehen, habe scharfe Wende gemacht, und noch durch "dunkelgrün" konnte folgen ;)