• Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany

    Viel Spaß und evtl sieht man sich mal.
    Gruß aus Stormarn

  • Moin Schneise und herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany.


    Viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal.;)


    Grüße aus Koblenz von Beate & Lacky

  • Also Harald, hier bin ich der Lumpi, bei FB halt anders, würde mich freuen ,wenn es dir hier gefällt und ich jemanden zu habe im Umkreis von Siegen, zur Zeit bin ich der einzige hier.

    Schau auch Mal in die Stammtische, ich bin Rhein-Pfalz, aber da wir in Mitte liegen,kann man Ruhrpott, Nordwest, für dich noch Südhessen.

  • Also Harald, hier bin ich der Lumpi, bei FB halt anders, würde mich freuen ,wenn es dir hier gefällt und ich jemanden zu habe im Umkreis von Siegen, zur Zeit bin ich der einzige hier.

    Schau auch Mal in die Stammtische, ich bin Rhein-Pfalz, aber da wir in Mitte liegen,kann man Ruhrpott, Nordwest, für dich noch Südhessen.

    Hey Lumpi.


    Bis jetzt gefällts Mir hier echt gut :-)


    Denke mal dass meine Frau auch noch hier eintreten möchte. Sie hat aber kein eigenes Bike.


    Wo sehe ich die Stammtische?


    Wollte schon bei einem mitmachen.

  • öffentlicher Bereich, Stammtische anklicken,

  • Natürlich erst ins Forum gehen, da kannst du dich umschauen, wenn du dich dann anmeldest, kannst du alles ansehen, Kosten im Jahr glaube 20 oder 25,-

  • Auch Sozias sind gerne gesehen. Nur Mut.;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Na geht doch???


    Ein herzliches willkommen aus Hannover

    und viel Spaß bei den Riders

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Na geht doch???


    Ein herzliches willkommen aus Hannover

    und viel Spaß bei den Riders

    Ich bin doch lernfähig ;) hab sogar die Stammtische gefunden.:)


    Jetzt muss ich noch rausfinden wie man Bilder hochläd, dann kann ich auch mal mein Bike zeigen.

  • So. das mit den Bildern hat geklappt...


    Gibt es das Vulkanlogo irgendwo als jpg oder ähnlichem?


    Ich baue Feuertonnen und wollte mal eine mit dem Vrag Logo machen.


    Habe ein paar Bilder bei Instagram ( harryeause) falls es jemanden interessiert. :-)

  • zuerst sollte mal ein persönliches Kennenlernen auf den Plan stehen...


    Ausserdem Vulcan mit c.

    Oha.. ja habs gesehen.... auf die Autokorrektur kann ichs leider nicht schieben...


    Persönliches Kennenlernen ja klar. Wann? Wo? :-)

  • Also Harald, hier bin ich der Lumpi, bei FB halt anders, würde mich freuen ,wenn es dir hier gefällt und ich jemanden zu habe im Umkreis von Siegen, zur Zeit bin ich der einzige hier.

    Schau auch Mal in die Stammtische, ich bin Rhein-Pfalz, aber da wir in Mitte liegen,kann man Ruhrpott, Nordwest, für dich noch Südhessen.

    Vielleicht sollte ich mal bei jedem von den genannten Stammtischen Vorstellig werden.


    Aber ich denke mich zieht es da schon eher auf den Westerwald :-)

  • Also Stammtisch Rhein Pfalz

    Rio Top

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: