• Herzliche Willkommensgrüsse aus Duisburg :thumb:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Hallo. Ich bin der Neue und freue mich über die Aufnahme.


    Komme aus einem Ortsteil von Dillenburg.


    Bei Fragen, einfach anschreiben. :-)

    Klasse Anmeldung

    wird das jetzt zum Standard hier=O


    nach dem Motto heiße Meier großes M kleine Eier8o

    das war mal anders :!:

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Hat er doch fast alles in seinem Profil unter "über mich" stehen ?

  • Hat er doch fast alles in seinem Profil unter "über mich" stehen ?

    ...was soll der Scheiß denn...entweder meldet man sich vernünftig an, oder man lässt es...

  • ...was soll der Scheiß denn...entweder meldet man sich vernünftig an, oder man lässt es...

    Moin.


    Sorry. Ich dachte fürn Anfang wäre das genug gewesen. Soll ja Menschen geben die von zuviel Text genervt sind.


    Aber dann versuche ich mal etwas genauer zu werden. :-)


    Also ich bin Harald. meinen Spitznamen "Schneise" habe ich vor langer Zeit bei der Feuerwehr bekommen.


    Bin seit 34 Jahren beim gleichen Arbeitgeber,(erst als Beriebsschlosser, nun als 5S-Beauftragter) der 3km von Mir zuhause entfernt liegt. von daher war ein Bike bis jetzt nur Luxus.


    Aber war schon immer daran interessiert, besonders die Chopper/Bopperfraktion hatte es Mir angetan.


    Mein Bester Freund der beim CMA ist, hatte mich auf eine 2005er Meanstreak bei Mobile aufmerksam gemacht, weil Er schon immer mit Mir gemeinsam


    fahren wollte. Ich habe mich Schockverliebt in die schon fertig umgebaute Maschine und war mir mit dem Besitzer schnell einig :-)


    (Vorher noch meine Chefin gefragt ob Wir es uns leisten können, da Wir 3 gemeinsame Kids 9,11 uns 12 Jahre alt haben.


    Sie war genauso begeistert, da Sie früher Regelmäßig beim MC um die Ecke (Wolfsmond) war.


    Also Bike gekauft und nu bin ich kurz vor der praktischen Prüfung. :-) Freu mich schon wie ein Plätzchen endlich ohne Knopf im Ohr so fahren zu dürfen


    wie ich es will. :-)


    Kontakt mit diversen Clubs hatte ich schon, da es bei uns einige gibt, war bisher aber nie aktiv. Bin da etwas wählerisch.


    Aufmerksam auf euch bin ich durch die FB Gruppe geworden. Nach eurem Video vom letzten Ausflug hat mir einer Nahe gelegt, mich doch mal hier


    anzumelden.


    Habt einen angenehmen Tag :-)

  • Nochmal Willkommen Kamerad.

    Zu wenig geschrieben ist schwierig, zuviel aber auch.

    Wir haben beides hier vertreten.;) Passt schon !

    Schau Dich gerne um. Wir sind zwar MC strukturiert, sind aber eine IG.

    Mach einfach mit und wir werden sehen.

    Bis bald.:thumbup:


    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Willkommen hier und viel Spaß

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • :daumenDanke Schneise,

    für die Vorstellung:daumen....nochmals willkommen bei der VRAG...:Hut ab