Zündschloss

  • Moin Freunde, ich hab mal geschaut aber nix richtiges gefunden. Wie kann ich bei der 1500 das Zündschloss (ist am Rahmen links) so umbauen, dass es oben auf der Tankkonsole sitzt? Quasi wie bei der 1600 oder so. Ich möchte auch nur den Schlüssel rein, umdrehen und wieder raus, ihr wisst was ich meine :) Was brauche ich, wo krieg ich das und wie teuer wird das? Hat das schon mal jemand gemacht? Danke

    Gruß vom Babba

  • Nein, nur Zündung, den Startknopf umzulegen wird mir auf jeden Fall zu Tricky. Nun, Danke, ich werde mich mal kümmern und mein Glück versuchen.

  • So sieht das dann aus 1EF83302-57EB-402E-A5A4-0CEBEA98BF77.jpeg

    6F4B1CC5-903A-4C99-9178-B0B2F502EE5A.jpeg

    und so sieht das Zündschloss aus , ich habe mir mal eben die Mühe gemacht und es ausgebaut um es dir zu zeigen ?B8CA13A0-4E4D-42DA-AE52-352120E1F543.jpeg

    für Testzwecke könnte ich dir das ausleihen .

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Uli, danke sehr… ich werde mir die Teile besorgen, brauch dann ja auch kleinere Kontrollleuchten und muss mir ne Platte basteln. Und wenn ich alles habe und es nicht angeschlossen bekomme, bringe ich das Geraffel in den Westerwald mit, hoffe dass einer mit Plan nüchtern genug ist und schreie um Hilfe ? finde das einen guten Anfang, oder??