Treffen der VN-Biker

  • Hallo Riders, zurück von der Moseltour mit kleinem Bericht.

    Am Donnerstag gegen 9:15 Uhr haben sich Mike und ich getroffen und sind

    über die A45 Richtung Frankfurt gestartet. Ab Freudenberg locker durch den Westerwald in Richtung Koblenz und bei VN Beate gegen Mittag einen Kaffee abgestaubt. Weiter ging die Fahrt entlang der Mosel bis zum Örtchen Enkirch, wo Freunde von mir wohnen, die uns freundlich aufgenommen haben. (Für mich einmal im Jahr ein Pflichtbesuch)

    Den Abend gemütlich mit meinen Freunden verbracht und gut geschlafen....trotz heftigsten Gewitters in der Nacht. (Lag sicher am guten Wein)

    Am Freitag Morgen bedecktes Wetter und laut WetterApp einige Gewitterzellen in der Umgebung.

    Trotzdem sind wir gegen 10:15 Uhr gestartet. Da die VN-Biker am Vormittag individuelle Ausfahrt geplant hatten, haben wir uns zunächst übers Hunsrück Richtung Trier aufgemacht. Immer den Wolken ausweichend haben wir es bis Trier trocken geschafft. Im Eindruck der historischen Mauern der Porta Nigra schmeckte das Eis im Sonnenschein besonders gut.

    Nun sollte es in Richtung Maring Noviant zu den VN-Bikern gehen.

    Als wir in Trier die Maschinen starteten und losfuhren, setzte natürlich Regen ein. Ausweichen bzw. unterstellen war natürlich nicht möglich. Allerdings war der Schauer nur kurz und als wir bei den VN-Bikern ankamen, waren wir wieder trocken gefahren. Die Anwesenden nahmen uns freundlich in Empfang, ein Teil war noch "On the Road", bzw. "On the Mosel" zu einer Schiffstour.

    Bei alkoholfreien Weizen und Bratwurst wurde mit netten Gesprächen

    die Zeit gut genutzt. Unser Weltpräsident der VRA Badges und Twanny der Präsident von Malta waren ebenfalls zu Besuch.

    Gute Gelegenheit für VRA-Gespräche und Auffrischung meiner Englischkenntnisse. ;)

    So nach und nach trudelten alle wieder am Eventgelände ein, Luiggi als Chef der Truppe hatte sich leider mit seiner Maschine auf Kopfsteinpflaster gemault. Natürlich wurde erst die Maschine geborgen und anschließend ins

    Krankenhaus gefahren. 8) ( evtl. Rippe gebr.?) Leider mussten wir gegen 18:00 Uhr das Treffen wieder verlassen, da wir Abends mit meinen Freunden zum Essen verabredet waren. Insgesamt eine gelungene Aktion. :thumbup:

    Lacky, Beate, Shadow und Gitti, sind ebenfalls heute auf Besuch und werden sicher auch berichten.

    Wir sind heute wieder heile in der Heimat.


    Anekdote am Rande...….. Beim Verabschieden bei meinen Freunden inspizierte mein Freund Eugen unsere Motorräder und stellte interessiert fest, das ich jetzt im Juni zum TÜV muss. Ich sagte Ihm Termin ist gemacht.

    Darauf unser eifriger Mike " Ich muss auch diesen Monat zum TÜV",...… daraufhin Eugen das Nummernschild beäugte und sagte, "Ja vor einem Jahr" 2017...……, daraufhin Mike völlig geschockt und wollte nur so schnell wie möglich nach Hause :!:  :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Moin Riders,

    auch wir, Beate,Shadow und ich sind wieder zurück von den VN Bikern.

    Der Wiedererkennungswert der Gebrüder Fürchterlich bei Luigi und Puschel war sehr hoch.:)

    Ist ein netter Haufen, obwohl wir kaum einen kannten kamen wir schnell ins Gespräch.

    Smalltalk mit Badges und Twanny gehalten aber mein Englisch

    muss besser werden. ?

    Die Ausfahrt haben wir zur Hälfte mitgemacht und uns nach Absprache mit Haggis ausgeklinkt um dann wieder Richtung Koblenz bzw. Raubauch an der Mosel entlang zu fahren.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Abschluss des Abends war noch lecker Essen beim Italiener und anschließend lecker Wein bzw.

    Weizenbier bei Mutti's. ;)

    Das war einsuper geiler Tag.