Sissybar und vorverlegte Fussrastenanlage vn 1700

  • Moin in die Runde,


    Bald darf ich eine VN 1700 Classic mein eigen nennen und starte gedanklich schon mal ne kleine Umbauaktion. :dance3


    Ich dachte da an ne schöne Sissybar für mein Söhnchen und 10cm vorverlegte Fußanlage für mich. Hat dazu noch jemand was rumliegen, was weg muss kann soll ?:schraub


    Langfristig evtl. Batwing aber ich glaube die beiden o.g. Dinge machen mich schon arm

    :cry


    Haut raus wenn ihr Ideen oder was rumliegen habt :daumen


    Bestes aus Beckum

    \m/

  • Glückwunsch! Aber bei deiner Körpergröße (was jetzt nicht heißen soll, dass du klein bist) würde ich erstmal bei den Trittbrettern bleiben und diese auf Langstrecken testen ?

  • Ja am Anfang ist testen angesagt aber mir ist der Winkel der Bremse zu stumpf. Das ist sehr unbequem, daher denke ich langfristig muss ich da ran.

  • Ja am Anfang ist testen angesagt aber mir ist der Winkel der Bremse zu stumpf. Das ist sehr unbequem, daher denke ich langfristig muss ich da ran.

    Bist Du sie denn schon mal gefahren?:/ Du solltest erstmal ausgiebig fahren. Ich will keine Rasten mehr haben, weil Du mit Brettern mehr Möglichkeiten mit den Beinen hast. :nix:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Jep schon gefahren.


    Insofern also jemand was an Teilen loswerden möchte, bin ganz Ohr.:schraub


    Schöne Restwoche :daumen

  • Bretter die die Welt bedeuten........:)8o8o8o

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.