Pfingschten

  • Mal so zwanglos in die Runde gefragt:


    Hat irgendjemdand was vor zu fahren an diesem langenWochenende?


    Ich wollte wohl am Sonntag mal nach Apen; falls nix Interessanters vorgeschlagen wird...



  • Also ich fahe morgen früh Richtung Möhnesee. Frühstücken im Geronimo und dann irgendwie zurück. Meien Frau ist morgen früh zu einem Geburtstagsfrühstück und nachmittags wird sie wohl ein paar Blicke in die Glotze werfen, um die "Traumhochzeit" in England zu verfolgen. Man muss auch mal Glück haben 8o

  • Hallo Bernhard, als Taucher würde ich sagen die Möhne ist mein Hausriff. 8)

    Wie willst du die Möhne denn anfahren? Müsstest eigentlich nähe Unna vorbeikommen. Vielleicht trifft man sich und fährt gemeinsam. Kann Dir ein paar schöne Strecken zeigen. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten als Geronimo. Biker-Treff in Stockum ist auch ganz nett. ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich wäre sonst die B 475 runtergefahren. Aber wir sind ja jung, dynamisch und flexibel. Sag mir wo ich wann sein soll. Ich komme da dann hin. Biker-Treff Stockum kenne ich noch nicht.

  • Was hälst Du von Werl ? Wo du B 475 gesagt hast, würde ich vorschlagen das Du über Telgte,Warendorf,Ahlen kommst. Treffen wäre dann an der B 516 an der Abfahrt von der A44 auf der P&R Anlage.

    Uhrzeit bestimmst Du, weil den weiteren Weg. Ich weiß ja nicht wann Du losfahren willst!?

    Bikers-Inn ist Möhne-Stockum. Klein aber ok.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Das hört sich sportlich an, von Meppen aus :!: :!:  :thumbup:

    Oder willst du um 7:00 Uhr los fahren :?:  

    Ich denke 10:00 Uhr sollte reichen. ;)

    Keine unnötige Hast. :saint:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • So, zurück von einer geilen Sauerlandtour über Möhne und Sorpe,

    gemeinsam mit Bernhard aus Meppen. Unser Mike konnte leider

    nicht mitfahren weil am E-Bike der Akku leer war. :D(Der Handyakku hat auch nicht geholfen)

    So haben Bernhard und ich das Sauerland tatsächlich fast einsam

    unsicher gemacht.8) Kaum Ausflügler unterwegs sowohl PKW als auch

    Motorräder. Freie Fahrt für Vulcan Riders..... total geil. :thumbup:

    Auf Grund der etwas kühlen Temperaturen machten auch die Biker-Treff's

    recht spät auf, sodaß wir noch eine Extrarunde entlang des Südufers machen mussten.

    Nach zwei Pötten Kaffee am Bikers-Inn ,haben wir uns Richtung Sorpe aufgemacht.

    Genau so leer wie an der Möhne, gab es dann an der Sorpe das Standard-Menue

    Currywurst Pommes Majo. Wir sind dann durch's Hönnetal wieder Richtung Pott,

    wo sich Bernhard dann wieder Richtung Meppen verabschiedet hat.

    Bernhard hat Spaß gemacht mit Dir durch's Sauerland zu cruisen!

    Gerne wieder! :thumbup::thumbup:

    Und die Royale Hochzeit ist auch an uns vorüber gegangen. ;):evil:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Schön, dass ihr ´ne geile Tour hattet:thumbup:


    Und dem Mike müssen wir echt mal ein längeres Kabel besorgen....


    Übrigens ist Meppen von Merzen garnicht mal so weit weg:/



  • Übrigens ist Meppen von Merzen garnicht mal so weit weg:/


    Das stimmt. Da kann man bestimmt auch mal eine gemeinsame Tour hinkriegen.:thumbup:

  • @ Feger und Bernhard

    Wenn ihr mal ne gemeinsame Tour machen solltet, oder einzelnd unterwegs seid, dann fahrt doch mal nach Ochtrup zur Felsenmühle. Die gehört ner Freundin von mir und ist nen supertoller Bikertreff wo immer etwas los ist und man auch klasse was essen kann. Man kann dort sogar Räumlichkeiten und Platz für Treffen mieten...nur mal so als kleiner Tipp für ne Ausfahrt ( in der Gegend kann man prima fahren )