• das Problem an der Sache ist das so eine E Prüfung sehr aufwendig un Kostspielig ist

    Die exact gleiche Lampe bekommst du ohne Zulassung schon für unter 60€ daran sieht man was so eine EU Zulassung kostet deshalb gibt es leider Fälschungen mit E Prüfung leider ist der Kunde verantwortlich für Sein Fahrzeug und kann noch mit einer Urkundenfälschung beastraft werden

  • Also folglich ist Deine Logik: Alles was mal etwas günstiger ist und ein E-Prüfzeichen hat ist automatisch ne Fälschung.? Ich glaub da lehnst Du Dich etwas weit aus dem Fenster

  • Ich habe mit motea Kontakt aufgenommen und folgende Antwort erhalten:

    Hallo Dirk Klotzky,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Mit der ECE Prüfnummer dürfen Sie diese legal im Straßenbetrieb fahren.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marie Hoffmann

    Motea GmbH

    Oststraße 36

    51674 Wiehl

    Fragen & Antworten


    Kontaktformular


    DE +49 (0)2262 799 3333

    AT +43 (0)13854917

    CH +41 (0)446384071


    www.motea.com

    Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Peter Boschmann, Thomas Gehler

    Registergericht: Amtsgericht Köln | Registernummer: HRB 85877

    USt-ID-Nr: DE 302466550


    -----Ursprüngliche Daten-----

    Datum: 20.02.2021 21:09:14

    Von: Motea <info@motea.com>

    An: <shop.de@motea.com>

    Betreff: Motea Kontakt: Fragen zum Produkt - contact-ticket

    Vorgang: T-CW0CPX584H-48



    Name: Herr Dirk Klotzky E-Mail: Dirk.Klotzky@gmx.de Telefon: 01782900430 Artikelnr.: C11 Betreff: Fragen zum Produkt Sehr geehrte Damen und Herren ich interessiere mich für ein led-scheinwerfer Set c11 für Kawasaki vn800. In der Produktbeschreibung steht das der Scheinwerfer ece zertifiziert ist. Bedeutet das, daß ich weder bei einer polizei- oder tüv Kontrolle Probleme bekomme? Ich bedanke mich für Ihre Antwort im voraus Mit freundlichen Grüßen Dirk Klotzky
  • mit der Info vom Verkäufer sollte es ja legal sein

    nur leider gibt es viele china fälschungen auf dem Markt


    ich rate nur zur genauen Überprüfung

  • naja wie gesagt den Scheinwerfer der auch zu meiner Vulcan passt gibt es leider nicht für Deutschland . Habe Mal meine Wilma Abends Mal gefahren und was da an Licht kam ,war ein Witz . Deswegen bleibe ich einfach Mal dran,und schaue weiter .

  • naja wie gesagt den Scheinwerfer der auch zu meiner Vulcan passt gibt es leider nicht für Deutschland . Habe Mal meine Wilma Abends Mal gefahren und was da an Licht kam ,war ein Witz . Deswegen bleibe ich einfach Mal dran,und schaue weiter

    Alles besser als das original