Saisoneröffnung 2021

  • schön war’s, und kalt, ja, schön kalt war’s

    Wohl dem der Heizgriffe hat ? Bilder kommen von Feger, ich krieg die nicht aufs richtige Format ? in diesem Sinne, schönen Feiertag allen noch


    Gruß vom Babba

  • Sind auch wieder im warmen zu Hause

    Schön wars, kalt wars aber Spaß hats trotzdem gemacht und schön euch alle mal wieder live gesehen zu haben :martina:

    Bike3:

    Ich bin die Sorte Prinzessin , die den Drachen selbst tötet

  • Mich hat’s auch gefreut Euch mal wieder live zu treffen:daumen Auch wenn es nur kurz war ich fand es cool :Freunde:thumb:Bilder hab ich Feger geschickt :schraub Allen noch einen schönen Feiertag

  • Auch zurück von einer kühlen Saisoneröffnung.

    Am Start war es tatsächlich recht frisch. Die 80km Anfahrt haben schon mal durchgekühlt.

    Und trotzdem wurde Am Spankenhof der Coronaabstand eingehalten.


    Genial war der Besuch von Steff aus Kassel. Zwar mit der Dose, aber er hat uns hessische "Ahle Worscht" fürs Picknick mitgebracht.

    Klasse Aktion Steff ! :thumbup: Hat Lecker geschmeckt.

    Nachdem wir komplett waren, 10 Möppis und 12 Member, hat uns Senneboy mit einer schönen Strecke durch die Umgebung geführt.

    Ich hatte seit langem mal wieder etwas Gänsehaut bekommen. Nicht weil es so kalt war, sondern beim Anblick der vielen Möpilichter im Rückspiegel.8)

    Senneboy hat mir versprochen die Tour auch nochmal in warm zu fahren.;) Nach kurzer Tank und Pinkelpause fuhren wir zu einem Platz unterhalb der Wewelsburg für ein kleines Picknick.














    Aber wie könnte es auch anders sein? Es gibt immer einen der weiß das im Keller Licht brennt, und nach einer dreiviertel Stunde stand das Ordnungsamt vor unseren Möppis. Man hätte Sie angerufen, da wäre dunkel gestaltete Personen, die nicht Coronakonform wären. Das wurde dann unserer Seits belegbar wiederlegt, sodass sich das weitere Gespräch nur noch auf unsere Motorräder bezog.

    Sehr freundlich die Herrschaften. :thumbup:

    Gut das wir unsere Aluhüte nicht auf hatten. 8o

    Nach der leckeren Stärkung, Danke Feger und Ute, löste sich unsere Sternfahrt zur Saisoneröffnung auf und jeder fuhr Richtung Heimat.

    Kurz gesagt, eine gelungene Saisoneröffnung trotz der beschissenen Pandemieumstände. :dance3

    Auf bald zur nächsten Tour ! :thumbup:


    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Denn Worten von unserem Presi ist nichts hinzuzufügen. Es war schön wieder ein paar Riders zu sehen und mit Ihnen zu fahren.
    Sobald es uns möglich gemacht wird und es ein bisschen wärmer wird würde der Stammtisch Nord/West eine Wiederholung starten.

  • Denn Worten von unserem Presi ist nichts hinzuzufügen. Es war schön wieder ein paar Riders zu sehen und mit Ihnen zu fahren.
    Sobald es uns möglich gemacht wird und es ein bisschen wärmer wird würde der Stammtisch Nord/West eine Wiederholung starten.

    :daumen Wiederholung finde ich gut :weg:bin dabei mit der Dicken Bike3:

  • Dem ist nichts hinzuzufügen.. Super war es??

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Ja schön war’s!! habe schon mit meiner Frau gesprochen bei guter Führung bekomme ich zu Weihnachten Heizgriffe ? Feger Kaffeemaschine wäre super ?

    PS Keine blöden Kommentare von wegen Weichei oder so ?

    Feger auch keine Bilder und wenn dann nur mit Absprache deiner Frau

  • Bulldogge

    Hat das Thema geschlossen