Neuvorstellung

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Und ja richtig gelesen, habe die VN 1990 neu gekauft und auch seit dem viel umgebaut. Dazwischen hatte ich noch vier andere VN"s die gefahren und zum Teil geschlachtet worden.

    Foto von mir muss ich erst mal was passendes suchen.

    Bin 53 und verheiratet habe eine Tochter und meine Frau fährt eine Yamaha XVS 650 Dragstar natürlich auch ein wenig umgebaut.

    Würde auch gerne mal zum Stammtisch kommen.

    In diesen Sinne liebe Grüsse.8)

  • Hallo Torsten das freut mich sehr! ja dann ist das klare Sache das du deine Frau mitbringst :thumbup: zum nächsten Stammtisch.

    Hoffentlich lockern die bald mal, will euch gerne persönlich kennenlernen.

    Und den Rest der Bände wiedersehen. ;)

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Und ja richtig gelesen, habe die VN 1990 neu gekauft und auch seit dem viel umgebaut. Dazwischen hatte ich noch vier andere VN"s die gefahren und zum Teil geschlachtet worden.

    Foto von mir muss ich erst mal was passendes suchen.

    Bin 53 und verheiratet habe eine Tochter und meine Frau fährt eine Yamaha XVS 650 Dragstar natürlich auch ein wenig umgebaut.

    Würde auch gerne mal zum Stammtisch kommen.

    In diesen Sinne liebe Grüsse.8)

    Bist Herzlich Willkommen beim Stammtisch Nordland! Natürlich inkl. Deiner Frau. Bis bald hoffe ich?

  • Danke, sagt Bescheid wann und wo euer Stammtisch stattfindet. Hab noch heute Vormittag ein Foto von meiner Dicken hier eingestellt. Ist zwar auch schon ein paar Jahre alt das Foto aber zurzeit mein aktuellstes.8);)

  • Moin Torsten,

    willkommen aus Hannover und viel Spaß hier.

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Hi Thorsten ? herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :daumen Beste Grüße aus Nordhessen :thumb: