Auspuff

  • Die Silvertail würde ich gern mal an der 1500 höhren

    und sehen wie das aussieht

    :/

    sieht nicht viel anders aus wie an der 1600er classic,muss mal schauen, hab irgendwo noch einen Film, hab die DB Killer jetzt für den Tüv mal zu gemacht, hab sonst alles durchgebohrt, und leer.

  • hört sich ein bisschen blechern an, aber es reicht, was die Ausländer immer zeigen, krieg ich nicht hin so dumpf, oder den Killer mir Wolle umwickeln, dann kann ich den leer geräumten Originalen nehmen.

    Also ist noch nicht optimal, aber kauf auch keinen Neuen mehr.

  • Moin zusammen...
    Appopo Auspuff...
    Ich habe mir vor 4 Monaten für meinen Jeep Grand Cherokee eine Maxhaustanlage gekauft und einbauen lassen die jetzt gerne verkaufen möchte da ich den Jeep gestern wieder abgegeben hab nach dem er jetzt fast vier Wochen in der Werkstatt steht und die die Karre nicht zu laufen bekommen.
    Für die die es nicht kennen....
    Bei einem Diesel ist es schwer bis garnicht möglich dem Auto ein bischen Sound zukommen zu lassen. Dafür gibt es Maxhaust und das ding macht richtig Laune kann ich euch sagen.

    Grade weil man es auf verschiedene Klangstufen einstellen kann ganz nach persönlichem bedarf wie man grade Bock hat.



    Hier mal ein Link dazu.


    Man kann es über Handy steuern also laut oder leise machen oder auch das Klangprofiel wechseln.

    Falls jemand intresse hat....

    Neupreis ohne Einbau 1250 Euronen.
    Möglich wäre auch ein Tausch gegen ein Satz schöne Alus für einen VW T6.


    Alla hopp bleibt sauber und bis dann

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Das wäre ja eigentlich was für meinen Ford Ranger!!! Alufelgen hätte ich auch noch reichlich, nur ob die auf einen T 6 passen ? ich weiß dass es so etwas gibt, habe ich aber noch nie live und in Farbe erlebt .

  • Nicht schlecht mit der Jeep Anlage , schon bemerkenswert wieviele Stufen mann diese einstellen kann dafür nen :thumbup:


    Lumpi wenn du magst kannst mir das Video per Whatsaaaaaap schicken . 01637190281.

  • Das wäre ja eigentlich was für meinen Ford Ranger!!! Alufelgen hätte ich auch noch reichlich, nur ob die auf einen T 6 passen ? ich weiß dass es so etwas gibt, habe ich aber noch nie live und in Farbe erlebt .

    Moin Moin
    Ja hast du bock auf den Soundgenerator...
    Noch ist er zu haben....
    Ich brauch einen Lochkreis von 5 x 120 falls du was hast...
    gerne auch mal Bilder also natürlich nur von Felgen mit dem passenden Lochkreis...

    01704387364


    Danke

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: