(Verkauft) Verkaufe Supertrapp Elite für VN1500 Classic ab 1996

  • Verkaufe meine Elite Supertrapp Komplettanlage / Verstellbar im Sound. Passt plug&play auf eine Kawasaki VN 1500 Classic (Ab 96) Mit ein bisschen Geschick auch auf weitere...


    Wurde von mir gebraucht gekauft und in den Keller gelegt. Ich selbst fahre, wie ihr wisst, eine VN15 mit nem anderen Motor, daher passt diese fette Anlage leider nicht ohne größeren Aufwand.


    Die Anlage ist in einem guten Zustand und war natürlich schon in Gebrauch, daher auch Spuren vorhanden. (Siehe Foto) Bissl Chrom Politur und gut is...


    Ich schick oder gebe euch beim Kauf eine Kopie von einer nachweisbaren Eintragung mit. (siehe Foto)


    Zudem soll noch gesagt sein, daß ihr jederzeit die Möglichkeit habt, die Anlage vor Ort und vor Kauf anzuschauen.


    Es handelt sich um eine gebrauchte Auspuffanlage mit Gebrauchsspuren, also nix neuwertiges erwarten.


    Screenshot_20201228_081731.jpgScreenshot_20201228_081750.jpgScreenshot_20201228_081716.jpgScreenshot_20201228_081652.jpgScreenshot_20201228_081636.jpgScreenshot_20201228_081556.jpgScreenshot_20201228_081532.jpgScreenshot_20201228_081619.jpg

  • Moin moin


    Was möchtest du denn haben für die Anlage...?
    Ich hab gestern an meiner Originalen Anlage mal den Sammler leer geräumt aber hat ausser mim Kumpel ne menge Spaß nicht wirklich viel gebracht.


    8o


    Grüße aus Bingen


    Stefan

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • ? Hauptsache ihr hattet Spaß. ? Den leeren Sammler merk ich bloß beim fahren, also beim beschleunigen, leider nicht im Stand. Also kein Blubber mehr leider.


    Die Anlage würd ich für 550€ inklusive Verpackung und Versand hergeben. Das war auch mein EK und hab se nicht genutzt. ?‍♂️ Wie auch geschrieben, muss man die bissl aufbereiten. ✌?

  • ? Hauptsache ihr hattet Spaß. ? Den leeren Sammler merk ich bloß beim fahren, also beim beschleunigen, leider nicht im Stand. Also kein Blubber mehr leider.


    Die Anlage würd ich für 550€ inklusive Verpackung und Versand hergeben. Das war auch mein EK und hab se nicht genutzt. ?‍♂️ Wie auch geschrieben, muss man die bissl aufbereiten. ✌?

    Hört sich doch ganz gut an...'TÜV hat die oder...?
    Aufbereiten is kein Ding das bekomme ich hin...
    Ich sag dir die Tage bescheid...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Hört sich doch ganz gut an...'TÜV hat die oder...?
    Aufbereiten is kein Ding das bekomme ich hin...
    Ich sag dir die Tage bescheid...

    Die müsstest per Einzelabnahme abnehmen bzw. Eintragen lassen. Kann dir wie gesagt nur den Ausdruck vom Vorbesitzer seinem Schein geben. Siehst in den Bildern. :schraub Eingetragen war sie definitiv bei dem.

  • Absoluter Riders Spezial Preis!!!!!!


    Neupreis ausm Laden:

    1500€ (Allerdings alter unbekannt)


    Mein erster Preis Ursprünglich:

    600€


    Jetzt:

    450€ inklusive Versand!! (Kein Verhandlungsspielraum)


    Muss unbedingt weg, da ich was neues gefunden habe!

  • Sammler leer machen nutzt nichts, ich hab bei der originalen die

    DB Killer mit einem Huelsenbohrer rausgeholt. Dann mit Gewinde versehenen und kann die jederzeit rausmachen ,hab jetzt aber einen anderen Auspuff dran.

  • Sammler leer machen nutzt nichts, ich hab bei der originalen die

    DB Killer mit einem Huelsenbohrer rausgeholt. Dann mit Gewinde versehenen und kann die jederzeit rausmachen ,hab jetzt aber einen anderen Auspuff dran.

    Moin Moin


    Ja mit dem Sammler das hat sich jetzt Dank Schorsch eh erledigt.

    Jetzt macht da ein schöner Vance & Hines seine perfekte Arbeit....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • leer machen bringt nichts du hättest die röhrechen drinnen nur um je 2 cm kürzen sollen. Das haben wir bei nem Kollegen gemacht und der Klang war megga geil

  • DomNo

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Supertrapp Elite für VN1500 Classic ab 1996“ zu „(Verkauft) Verkaufe Supertrapp Elite für VN1500 Classic ab 1996“ geändert.
  • Bernibär

    Hat das Thema geschlossen