Internationales Treffen Frankreich 2018

  • Ich gebe Kolbi völlig Recht: wegen knapp 5,-€ lohnt es sich nicht, einen Streit mit den seltsam bemützten Staatsvertretern von La Grande Nation vom Zaun zu brechen...

    Ich habe meine auch gerade eben bestellt:thumbup:

  • Und bitte auch daran denken, es gehen nur Motorräder die nach 2000 zugelassen wurden.

    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Ich lebe jetzt da, wo andere Urlaub machen.8)"

  • Irgendwie sind die Franzosen etwas durcheinander, kommt MIR zumindest so vor :D^^

    Zum einen bekommen Motorräder die VOR 2000 zugelassen wurden keine Plakete und zum anderen bekommen Motorräder mit Zulassung ab dem 1.1.1997 die zweitbeste Plakete. Meine Maschine ist Bj.12 bzw. erste offizielle Zulassung 2014 mit Euro 3 "nur" die drittbeste Plakete ^^^^


    Die soll mal einer verstehen...

  • Irgendwie sind die Franzosen etwas durcheinander, kommt MIR zumindest so vor :D^^

    Zum einen bekommen Motorräder die VOR 2000 zugelassen wurden keine Plakete und zum anderen bekommen Motorräder mit Zulassung ab dem 1.1.1997 die zweitbeste Plakete. Meine Maschine ist Bj.12 bzw. erste offizielle Zulassung 2014 mit Euro 3 "nur" die drittbeste Plakete ^^^^


    Die soll mal einer verstehen...

    Ernähr Du Dich mal ausschließlich von Rotwein und Weißbrot......

  • Na toll...da füll ich alles aus um ne Plakete zu beantragen und muss am Ende feststellen das ich sie nicht ordern kann, da ich keine Kreditkarte besitze und mir auch keine andere Zahlart angeboten wird...

  • Bestellen und gut ist es.

    Was soll man sich über das wenn und aber Gedanken machen.


    Ist eine kleine Maut....

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Up`s

    das ging aber schnell:)

    die Umweltplakette Certificat Qualité de l'Air ist da8)

    Beschriftung: Crit Air 2=O

    Am 16.02.2018 bestellt und heute am 22.02.2018 eingetroffen.:thumbup:

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Habe heute auch meine Bestätigung bekommen das sie per Post rausgeht...habe auch Crit´Air 2