Spätsommerliche Ausfahrt Südhessen

  • Wir, Rollo, Kai, Fux und ich, haben heute eine Ausfahrt gemacht. Nichts großes, so knapp 200 km. Dafür mit einem ausgiebigen Zwischenstopp beim MC Road Jumper Ortenberg. Paar alte Gesichter wieder gesehen und auch neue Kontakte geknüpft. Gut gegessen und getrunken. Es gab sogar ital. Eis.

    Mingo hält dann noch bis morgen früh die Stellung, während wir dann weiter in den Sonnenuntergang geritten sind.





  • War eine geile Tour, danke an alle die beteiligt waren?

  • Hallo war schön mit euch bei den Road Jumpers gestern .

    Hab gesehen ihr habe ein Bild von meiner VN 800 gemacht

    dann wisst Ihr ja wer ich bin


    gruß Reinhard

  • Hallo war schön mit euch bei den Road Jumpers gestern .

    Hab gesehen ihr habe ein Bild von meiner VN 800 gemacht

    dann wisst Ihr ja wer ich bin


    gruß Reinhard

    Wir haben auch DICH fotografiert.^^

  • Hallo war schön mit euch bei den Road Jumpers gestern .

    Hab gesehen ihr habe ein Bild von meiner VN 800 gemacht

    dann wisst Ihr ja wer ich bin


    gruß Reinhard

    Moin Reinhard,


    schön dass du unserer Einladung gefolgt bist und dich hier bei uns angemeldet hast. Hoffe, wir sehen uns bald wieder, vielleicht bei unserem Stammtisch am 26.09. in Mörfelden!?!??

  • Hallo ihr 4 Member Südhessen,sehr schön das ihr zu MC Treffen gekommen seit,war geile Party,und den Reinhard habe ich auch gleich zu euch geschickt,und jetzt hat er sich gleich bei uns Angemeldet.Danke an alle das ihr auf den Treffen dabei gewesen seit.

  • Hallo ihr 4 Member Südhessen,sehr schön das ihr zu MC Treffen gekommen seit,war geile Party,und den Reinhard habe ich auch gleich zu euch geschickt,und jetzt hat er sich gleich bei uns Angemeldet.Danke an alle das ihr auf den Treffen dabei gewesen seit.

    Schön dich getroffen zu haben Bro. Bleib gesund✌!