Vulcan Riders meets BERGLAND let‘s Rock Candyman

  • Schade. Echt verlockend.

    Aber 03.10. Passt bei mir schlecht. Montag drauf beginnen die Ferien und 03. Oktober ist Feiertag. D.h. Frauchen hat mal einen Samstag frei. Und das bedeutet Familienurlaub. Wir sind halt auf die Ferien angewiesen.

  • Schade. Echt verlockend.

    Aber 03.10. Passt bei mir schlecht. Montag drauf beginnen die Ferien und 03. Oktober ist Feiertag. D.h. Frauchen hat mal einen Samstag frei. Und das bedeutet Familienurlaub. Wir sind halt auf die Ferien angewiesen.

    Schade, aber wir werden uns schon noch sehen! Schönen Urlaub mit der Familie!!

  • Schade. Echt verlockend.

    Aber 03.10. Passt bei mir schlecht. Montag drauf beginnen die Ferien und 03. Oktober ist Feiertag. D.h. Frauchen hat mal einen Samstag frei. Und das bedeutet Familienurlaub. Wir sind halt auf die Ferien angewiesen.

    sehr sehr schade ... aber ich krieg dich noch

    Bin noch länger da .. geh mit Kutte in die Kiste ✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

  • Freile anmelden und herkommen zum feiern ?

    ✌️✌️✌️

    Gerne . Falls ich bei irgendewas helfen kann , wenn ihr ein Sprinter braucht oder einen großen Anhänger um was zu transportieren für die Feier kann ich euch gerne helfen.

  • Schade. Echt verlockend.

    Aber 03.10. Passt bei mir schlecht. Montag drauf beginnen die Ferien und 03. Oktober ist Feiertag. D.h. Frauchen hat mal einen Samstag frei. Und das bedeutet Familienurlaub. Wir sind halt auf die Ferien angewiesen.

    Kannst aber trotzdem in die WA Gruppe zurück kommen, hast die ja gegründet:Freundeskol:

  • Ich wäre gerne gekommen aber meine Frau hat an diesem Tag Geburtstag, kannste hoffentlich verstehen, aber man sieht sich

    Jacks Apfel lässt Grüßen

  • Ich wäre gerne gekommen aber meine Frau hat an diesem Tag Geburtstag, kannste hoffentlich verstehen, aber man sieht sich

    Jacks Apfel lässt Grüßen

    da brauch ma überhaupt gar nicht drüber reden

    Mein nächster stop wenn’s die Finanzen zulassen wird so oder so stammtisch südhessen sein ?

  • ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️


    Leut bitte den Unkostenbeitrag auf folgende IBAN

    überweisen



    IBAN: DE35700400480748888501


    Hab diese auch in der Einladung vermerkt


    schnell brauch riders Schnapsgläser und a softshelljacke ??????


    Spaß bis zum anmeldeschluss wäre super !
    dann kann i de Sachen organisieren


    Servus und danke !!