Vulcan Riders meets BERGLAND let‘s Rock Candyman

  • Glückwunsch an alle neuen Member und des Stammtisches Bergland, leider konnte ich nicht dabei sein aber wir sehen uns ???

  • Diesen Tag werd ich nie nie nie vergessen! Auch wenn der Zapfhahn irgendwie außer Kontrolle war ?, war es mit Abstand einer der Tage, der unter der Kategorie "Im Knochenmark gespeichert" abgelegt wird! Bin immer no ganz heiser. ?


    So wie am Samstag, hab ich mich wirklich schon lange nicht mehr gefreut. ?


    DANKE DAFÜR BURSCHEN UND MÄDELS!

  • Diesen Tag werd ich nie nie nie vergessen! Auch wenn der Zapfhahn irgendwie außer Kontrolle war ?, war es mit Abstand einer der Tage, der unter der Kategorie "Im Knochenmark gespeichert" abgelegt wird! Bin immer no ganz heiser. ?


    So wie am Samstag, hab ich mich wirklich schon lange nicht mehr gefreut. ?


    DANKE DAFÜR BURSCHEN UND MÄDELS!

    Genau so is es!! Aber der zapfhahn war ok!??

  • ?????

    Noch eine Meldung wegen des Besuches der Polizei ??

    Habe mittlererweile von jedem Nachbarn gehört das es für sie persönlich nicht schlimm war und sie zur Musik gut einschlafen konnten.... Sogar die direkt gegenüber die über 80 Jahre alt sind...

    Jeder hat so seinen speziellen Nachbarn und er wärs halt wieder...

    Wenn er mich ärgert dann zieh ich des wieder alle 2 Monate durch..

    So nach dem Motto... Schau ma mal wer den längeren Atem hat ?


    Also alles easy und unsere Cops sind schon immer tiefenentspannt gewesen und kennen mich schon seit dem ich hier gebaut habe ??

    Auch corona technisch war alles kein Thema...


    Just for info!!

  • Ich dachte die Bayern wären nicht so. Anscheinend genauso wie die sturen Siegerländer

    Soiche wern a Dorfelch oder Voidepp gnannt. Ausdrücke für solche Pfosten gibt's genug ?