Internationale Rally 2021 Spanien 17. - 20.06.2021

  • Hallo Riders,


    ich will Euch auf dem Laufenden halten. Was daraus gemacht wird liegt an jedem selber.

    Hier eine Info von Lucator, President VRA Spanien:


    Hello friends!! I understand that you will be concerned about the celebration of the 2021 Rally due to Covid.

    We are hopeful after hearing the news of the vaccine, we believe that for the month of June there will be no problems.

    In January, the campsite will open the reservations , there are not many bungalows available. But if there is a lot of space for caravan and own camping tents, there are also many hotel places very close to the campsite, which can be reserved from the reservation app that we have prepared for you.

    Right now there are about 400 registered but we have everything ready to receive 1,000 participants.

    Cheer up, it's a good time to celebrate the victory against Covid.

    We are waiting for you in the Rally 2021 in Spain.


    Hallo Freunde!! Ich verstehe, dass Sie wegen Covid wegen der Feier der Rallye 2021 besorgt sein werden.

    Wir sind zuversichtlich, dass wir nach den Nachrichten über den Impfstoff für den Monat Juni keine Probleme haben werden. Im Januar wird der Campingplatz die Reservierungen eröffnen.

    Es sind nicht viele Bungalows verfügbar. Wenn jedoch viel Platz für Wohnwagen und eigene Campingzelte vorhanden ist, gibt es auch viele Hotelplätze in unmittelbarer Nähe des Campingplatzes, die über die Reservierung reserviert werden können App, die wir für Sie vorbereitet haben. Im Moment sind ungefähr 400 registriert, aber wir haben alles bereit, um 1.000 Teilnehmer zu empfangen.

    Aufmuntern, es ist eine gute Zeit, um den Sieg gegen Covid zu feiern.

    Wir warten auf Sie bei der Rallye 2021 in Spanien.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich habe mich gestern mal mit den Unterbringungen in Spanien befasst.

    Frecherweise sind die Bungalows, genau für die Zeit der Rally, mit höheren Preisen versehen.

    Im Präsidentenboard hat sich Twanny aus Malta, mit Recht schon sehr darüber beschwert.

    Ich glaube nicht das das förderlich für die Buchungen der Member ist,

    von Corona mal ganz abgesehen. :nix:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Heute hat sich Lucator erklärt. Grundsätzlich wäre in Galicien zu der Zeit bereits Hauptsaison. Aber der Campingplatzbesitzer hätte sich auf die Konditionen für die Zwischensaison bereiterklärt. Wäre etwas ungünstig rüber gekommen. :nix: Die Bungalows wären aber seit gestern bereits alle ausgebucht. :cry

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Zur Info :



    Ungelesener Beitrag
    Von Lucator » So 03.01.2021 10:59

    Am 1. Januar erhielten wir etwa 100 E-Mails und die Bungalows waren nicht viele, aus diesem Grund gibt es eine App für nahe gelegene Hotelreservierungen.

    Der Campingplatz hat Platz für 2.000 Personen, aber die Bungalows waren am ersten Tag ausverkauft, und ich versichere Ihnen, dass wir für die Spanier nur erlaubt haben, 5 Bungalows zu buchen, je nachdem, ob sie Besuchern aus anderen Ländern Vorrang einräumen. Wir haben bereits mehr als 400 registriert und es gab keinen Bungalow für alle.

    Der Campingplatz akzeptierte nur die E-Mails, die am 1. Januar ankamen und in der Reihenfolge der Ankunft beantwortet.
    Lucator

    Präsident VRA Spanien


    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Aktuelle Info aus Spanien:


    Re: 16 Rally International 2021 Spain


    Post by Lucator » Tue Jan 26, 2021 9:44 am

    Due to the uncertainty situation caused by COVID-19, it has been decided to extend the deadline for the reservation of the VRA Spain Rally until April 30.

    In case of the Rally has to be suspended, the reservation money will be refunded in full, except for bank charges, if any.

    Hopefully this situation improves and we can meet in O Grove (Galicia)
    Lucator

    President VRA Spain



    Aufgrund der durch COVID-19 verursachten Unsicherheitssituation wurde beschlossen, die Frist für die Reservierung der VRA Spain Rally bis zum 30. April zu verlängern.

    Falls die Rallye ausgesetzt werden muss, wird das Reservierungsgeld vollständig zurückerstattet, mit Ausnahme etwaiger Bankgebühren.

    Hoffentlich verbessert sich diese Situation und wir können uns in O Grove (Galizien) treffen.
    Lucator
    Präsident VRA Spanien




    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Kleines Update:


    Hallo Riders!

    Wir sind uns der Situation in Europa im Zusammenhang mit der Verbreitung von COVID-19 bewusst und möchten diesem Risiko mit größter Verantwortung begegnen. Erstens gilt der Termin für die Registrierung der Teilnehmer und die Zahlung der Gebühr bis zum 30.04.2021.

    Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, nach dem 15.04.2021 zu zahlen, um Kosten und Erstattungsverfahren zu reduzieren.

    Das internationale Treffen findet nur zum geplanten Termin statt, wenn COVID-19 bis zu diesem Datum vollständig unterdrückt wurde. Wenn sich die Situation nicht ändert, müssen wir das Meeting endgültig absagen.

    In diesem Fall würden 100% aller Mittel an die VRA-Mitglieder zurückgegeben. Zahlungen für die Teilnahme am internationalen Treffen können nicht vor Ort geleistet werden.

    Wenn das Meeting innerhalb der geplanten Frist stattfindet, müssen wir Elemente im Zusammenhang mit dem Meeting bereitstellen (Abzeichen, T-Shirts, Patches, ...). Diese müssen bis spätestens 03.05.2021 in Produktion gehen. Die Höhe dieser Posten hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab, die die Gebühr für die Teilnahme an der Sitzung bis zum 30. April 2021 zahlen.

    Unsere VRA-Freunde müssen sich keine Sorgen machen, ihr Geld zu verlieren. Wenn die Situation um COVID-19 es uns nicht erlaubt, das internationale Treffen durchzuführen, wird das gesamte Geld zurückerstattet.

    Aus den oben genannten Gründen muss die Zahlung der Gebühren für die Teilnahme an der Sitzung jedoch bis zum 30.04.2021 erfolgen.

    Danke für Ihr Verständnis.

    VRA International Webmaster im Namen von VRA SPANIEN


    Egal, was bis dahin seuchenmäßig ist: es wird definitiv eine sehr kurzfristige Entscheidung werden. Ob es stattfindet, ob man teilnimmt..:nix:

    Ich habe immer noch vor, teilzunehmen; würde mich natürlich freuen, wenn ich dann NICHT alleine fahren muss. Ich habe, bis jetzt, weder Tour geplant noch irgendwas an Unterkunft gebucht....

    Daher jetzt meine Frage: wer ist genauso bekloppt wie ich?:Freunde

  • Es tut uns wirklich leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Internationale Vulcan-Rallye für 2021 abgesagt wurde. Aufgrund von COVID-19 hat die Regierung beschlossen, dass keine Veranstaltung stattfinden kann, die große Gruppen von Menschen zusammenbringt. Wenn Sie noch nicht bezahlt haben, bitte nicht. Wenn ja, mach dir keine Sorgen. Sie erhalten in wenigen Tagen eine Nachricht mit den Rückerstattungsdetails.


    Danke für Ihr Verständnis. VRA International Webmaster im Namen von VRA SPANIEN


    Das wars dann.....

  • Es tut uns wirklich leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Internationale Vulcan-Rallye für 2021 abgesagt wurde. Aufgrund von COVID-19 hat die Regierung beschlossen, dass keine Veranstaltung stattfinden kann, die große Gruppen von Menschen zusammenbringt. Wenn Sie noch nicht bezahlt haben, bitte nicht. Wenn ja, mach dir keine Sorgen. Sie erhalten in wenigen Tagen eine Nachricht mit den Rückerstattungsdetails.


    Danke für Ihr Verständnis. VRA International Webmaster im Namen von VRA SPANIEN


    Das wars dann.....

    .......auch für bekloppte 8o...... Schade, aber war zu erwarten. ;(

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Bulldogge

    Hat das Thema geschlossen