Berglandtreffen 30.08. (Stammtisch in SPE!)

  • DomNo

    Hat den Titel des Themas von „Berglandtreffen (Stammtisch in SPE!)“ zu „Berglandtreffen 30.08. (Stammtisch in SPE!)“ geändert.
  • Morjen aus'm 7gebirge.

    Wer ist denn morgen alles dabei, angemeldet hat sich ja hier noch niemand :/

    Servus Schorsch,

    Da wir bei dem Stammtisch in SPE nicht sicher waren, wie wir planen, haben wir das ganze per (Chaos) WhatsApp geplant.


    Teilnehmer :

    Candyman

    King Bussi

    DomNo

    Husar (Noch nicht sicher)

    Chris Bajuware

    Rebell Jr.

    Bavarian Rebell


    Erstes treffen:

    Minga

    Samu_italy89 (Noch nicht sicher)

    Joker

    und weitere...


    Hoffe, das war so richtig ?? Falls jemand fehlt, bitte ergänzen. ?


    Update:

    Da bei uns laut dem Deutschen Wetterdienst das Wetter angeblich nicht so ganz mitspielen wird, stimmen wir morgen, bis spätestens 10Uhr in den jeweiligen WhatsApp Gruppen die Anfahrt (Auto/Mopped) ab. Das Ergebnis findet ihr dann auch hier in diesem Thread.

    ?

  • Morjen aus'm 7gebirge.

    Wer ist denn morgen alles dabei, angemeldet hat sich ja hier noch niemand :/

    Das Thema Anmeldung zu Treffen/Stammtischen wird morgen auch mal kurz angesprochen. ?

  • Ehrilich gesagt wenn ihr nix dagegen habt würde ich mit Auto kommen . Weil es regnet ununterbrochen.

    Hab auch vorhin a bissl das regenradar verfolgt. Denke, das wir alle mitm auto fahren. ? Aber traue nie dem deutschen Wetterdienst. ? Daher schau ma morgen alle bis 10Uhr mal aus'm Fenster und schreiben uns bei WhatsApp zam. ? Würd mei frisch polierte Uschi auch ungern beim Regen ausführen. ? Freu mich auf euch alle wie sau!

  • Ehrilich gesagt wenn ihr nix dagegen habt würde ich mit Auto kommen . Weil es regnet ununterbrochen.

    hab doch in der kennenlernen Gruppe geschrieben das wir morgen um 10 schreiben ob ma Auto oder Moped fahren

    Jeder kann das für sich entscheiden aber bei dem dauerregen wird’s wohl des Auto werden ??

  • ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
    auf Grund dieses drecks Regens werden wir wohl zu unserem Treffen heute mit dem Auto fahren ..

    EGAL HAUPTSACHE. ... wir treffen uns mal wieder


    die Treffpunkte und ausgemachten Zeiten bleiben bestehen ..


    Freu mich auf euch

    Bis später .. 11:45 Oberhaching oder 13:00 inning


    ✌️✌️