Der Spätzünder aus München ist auch da!

  • Jawoll! Zoli, da bist du ja. ?


    Freut mich wirklich, bist a top Kerl und ich Freu mich auf baldige weitere gemeinsame Momente und Ausfahrten. Les dich hier im forum in Ruhe ein... Alles easy.


    Bis dann

    Da DomNo ausm Bergland


    :Hut ab

  • Herzliche Willkommensgrüße aus dem Ruhrpott:thumb:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Willkommen bei den Vulcan Riders Germany

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Moin Zoli,


    Jetzt auch hier, herzlich Willkommen und schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.:thumbup:


    Das mit dem Dauergrinsen können wir ja wiederholen;)


    Grüße aus Koblenz & Dortmund


    von Beate & Lacky

  • Da isser ja endlich. Hast dir aber viel Zeit gelassen ?

    Herzlich willkommen bei den Vulcan-Riders und viel Spaß mit uns und den Rebellen aus'm Bergland. Auf ein baldiges Wiedersehen ??


    Gruß Schorsch ?

    Ich überlege immer doppelt und dreifach. Kostet nichts und bringt sehr viel!

    Nach dem Wochenende bei Andy was ich mit euch Vulcan Rider's erleben dürfte ist mir sofort klar geworden: das ist dass was von mein Leben fehlte!

    Seit dem mit die Bergländer lief auch alles super, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt! Mega coole Leute!!!

    Auf ein baldiges Wiedersehen mit dir Schorsch hoffe ich auch!

    Bleib gesund!

  • Hallo Husar, herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Viel Spass hier im Board und auf der Strasse.

    Ich hoffe bald auf ein wiedersehen.

    Hallo Präsident!

    Danke schön! Ich habe Spaß!

    Auf ein baldiges Wiedersehen und von dir geführte Ausritt hoffe ich auch :Freunde!

    Bleib gesund !

  • Danke dir mein Freund!:Freunde

    "SPE" ist mir nicht eingefallen :nix: aber ich hoffe sehr dass es bald in echt geben wird ;):thumb: