Traurige Nachricht

  • R.I.P.:Kerze

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • :Kerze

    Hatten uns auf dem Harztreffen noch nett unterhalten, echt schrecklich.

    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen."

  • Ruhe in Frieden


    “Dort sehe ich meinen Vater,

    dort sehe ich meine Mutter,
    meine Brüder und Schwestern,
    dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen nach mir,
    sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben.”

    :Kerze

  • Wir werden Ihn Postum zum Vollmember machen und Ihm sein Rückenpatch übergeben. Wie auch immer. Wir müssen aber abwarten was von der Familie gewünscht bzw. gemacht wird? Corona macht auch hier evtl. Probleme.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Wir werden Ihn Postum zum Vollmember machen und Ihm sein Rückenpatch übergeben. Wie auch immer. Wir müssen aber abwarten was von der Familie gewünscht bzw. gemacht wird? Corona macht auch hier evtl. Probleme.

    Sehr gute Entscheidung!?

  • Wir werden Ihn Postum zum Vollmember machen und Ihm sein Rückenpatch übergeben. Wie auch immer. Wir müssen aber abwarten was von der Familie gewünscht bzw. gemacht wird? Corona macht auch hier evtl. Probleme.

    Auch von mir Presi. sehr gute Endleidung.?

  • Wir werden Ihn Postum zum Vollmember machen und Ihm sein Rückenpatch übergeben. Wie auch immer. Wir müssen aber abwarten was von der Familie gewünscht bzw. gemacht wird? Corona macht auch hier evtl. Probleme.

    Find ich supper. :daumen

  • Ich habe Kontakt zu seiner Tochter Stella. Es wird eine Urnenbeisetzung und ein Termin steht noch nicht fest.

    Ich spreche mit Ihr ab was und wie wir was machen.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Heute hat mir seine Tochter Stella mitgeteilt das die Beisetzung am 07.08.2020, auf dem Friedhof in 67363 Lustadt, Lindenstraße, um 14:30 Uhr, stattfindet. Ich werde mit Leeb und Leeb jun., an der Beisetzung teilnehmen und Ihm sein Rückenpatch Postum verleihen und an seinem Grab niederlegen. Für seine Tochter soll es danach als Andenken an Ihren Vater dienen.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Heute hat mir seine Tochter Stella mitgeteilt das die Beisetzung am 07.08.2020, auf dem Friedhof in 67363 Lustadt, Lindenstraße, um 14:30 Uhr, stattfindet. Ich werde mit Leeb und Leeb jun., an der Beisetzung teilnehmen und Ihm sein Rückenpatch Postum verleihen und an seinem Grab niederlegen. Für seine Tochter soll es danach als Andenken an Ihren Vater dienen.

    Top VRG PRESI,die EHRE ist immer für Rocker so gewesen.