4. Nationales Treffen Schweiz 28.05.-30.05.2021

  • Also... Da wir den geplanten Urlaub vers hoben haben... Is Pfingsten definitiv frei...

    Hab es auch schon mit der Regierung besprochen... Werde nur, da es ziemlich viel zu stemmen gilt, erst Mitte April entscheiden können...

    Wenn es mir irgendwie möglich ist werde ich aber mit am Start sein ?


    Wär schon mega das mit euch teilen zu können ??

  • Also... Da wir den geplanten Urlaub vers hoben haben... Is Pfingsten definitiv frei...

    Hab es auch schon mit der Regierung besprochen... Werde nur, da es ziemlich viel zu stemmen gilt, erst Mitte April entscheiden können...

    Wenn es mir irgendwie möglich ist werde ich aber mit am Start sein ?


    Wär schon mega das mit euch teilen zu können ??

    Bei mir auch so wie bei dir wird kurzfristig entschieden

  • Haben mit den Schweizern telefoniert, sind jetzt angemeldet Lacky, Beate, Cordt u. Gabi:dance3

  • Liebe Vulcanriders


    Leider müssen wir unser Jahrestreffen etwas anders durchführen als wir es eigentlich angedacht hatten.


    Da wir in der Schweiz zur Zeit nur Versammlungen bis 15 Personen durchführen dürfen. Sind wir leider gezwungen, alle unsere ausländischen Freunde wieder auszuladen. Wir hoffen, dass ihr dies verstehen könnt. Grundsätzlich ist es zur Zeit ja immer fraglich, wie kann ich in ein anderes Land einreisen und was muss ich tun wenn ich wieder in mein Heimatland zurückkomme, dies ändert sich auch nach einem Jahr immer noch fast täglich.


    Unter welchen Umständen das Jahrestreffen mit unseren Member durchgeführt werden kann werden wir noch sehen und auch unseren Member zu gegebener Zeit mitteilen. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir dies nur für unsere Member mit den geltenden Massnahmen durchführen können.


    Wir entschuldigen uns in aller Form bei unseren ausländischen Freunden und hoffen, dass wir euch im Jahr 2022 (20. - 22. Mai) dann wieder bei uns am Jahrestreffen in Schwanden begrüssen dürfen.


    Wer bereits einbezahlt hat, kann mir mitteilen ob er / sie das Geld wieder stehen lassen möchte oder ob wir es retour bezahlen sollen. Falls ihr das Geld retour haben möchtet, benötige ich von euch die kompletten Kontodaten inkl. BIC Nummer, da ich sonst kein Geld ins Ausland überweisen kann.


    Rolä

  • Hallo Roland mein Freund,


    das ist sicherlich traurig, war aber zu erwarten und dürfte keinen überraschen, der aufmerksam die Pandemie verfolgt.

    Auch wir wissen noch nicht was aus unserem Jahrestreffen im Juli wird.

    Die Hoffnung stirbt zum Schluss, aber noch ist Zeit und auch Ihr werdet von uns zum betreffenden Zeitpunkt Informationen bekommen.

    Aber jetzt wünsche ich allen Vulcan Riders Switzerland erstmal

    viel Gesundheit und ein schönes Treffen im kleinen Kreise.


    Viele Grüße an alle, aus good old germany. :Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Bulldogge

    Hat das Thema geschlossen