Ruhrpott-Stammtisch Juni / Juli

  • Dietmar und Kolbi nächtigen bei Brüggemann.

    Bernibär danke, Angebot Mopeds bei dir unterzustellen, nehmen wir gerne an.


    PS:

    Vormerken für die Zukunft:

    Haus Hillering (Nähe Mersmann) macht am 31.07. dicht. Hat was von "Pleite" gemurmelt. Zumindest hab ich das verstanden.

  • Wieviel kommen denn jetzt, seid ihr schon voll:nix:

  • :DIch wusste, dass das nicht unkommentiert bleibt :D

    ein bisschen Spaß muss sein ????

    Freu mich echt extrem auf den stammi und euch alle ?? und ja .. immer den Senf dazu geben

    Des bin halt ich ?????

  • Wenn sich die "Südstaaten" die Ehre erweisen versuchen wir trotz Umzug dabei zu sein . :Hut ab

  • Wenn noch ein Platz frei ist, komme ich auch. Gruß Hansi aus dem Westerwald

    Grundsätzlich sollte das gehen. Werde aber nun mit dem Wirt darüber sprechen was geht.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich habe heute mit dem Wirt telefoniert.

    Alles im grünen Bereich, und wenn das Wetter mitspielt und wir draußen sitzen können, sowieso. :thumbup: Läuft......

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Denk bitte an das Rind was der Koch bereitstellen soll8o

  • Denk bitte an das Rind was der Koch bereitstellen soll8o

    Ich glaube auf den Weiden hinten stehen nur Pferde...... Aber gut, die haben auch Schinken ! 8o:grillen

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich habe heute mit dem Wirt telefoniert.

    Alles im grünen Bereich, und wenn das Wetter mitspielt und wir draußen sitzen können, sowieso. :thumbup: Läuft......

    Gut, dann kommen wir auch:thumbup:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Weiß noch nicht wann ich von Gießen zurück bin , wenn ich schaffe fahr ich mit Mopede , und wieder heim, 115km reißen wir doch so runter, weiß nicht wann