Ruhrpott-Stammtisch Juni / Juli

  • So, gestern nochmal beim Wirt angerufen und die Personenzahl durchgegeben, damit er sich Coronamäßig drauf einrichten kann.

    Das Wetter spielt ja mit und wir können draußen sitzen ! :dance3skol::grillen

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Na allen viel Spaß,an am Samstag bin ich auch bis Sonntag im Ruhrpott.

    Warum kommst Du denn nicht schon Freitag, ihr habt doch ein Womo?

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich schaff es doch nicht, komme hier bei meiner Tochter erst um 16 Uhr weg, , bin um 17.30 in Siegen ,dann sofort Mopede geht nicht

  • So, gestern nochmal beim Wirt angerufen und die Personenzahl durchgegeben, damit er sich Coronamäßig drauf einrichten kann.

    Das Wetter spielt ja mit und wir können draußen sitzen ! :dance3skol::grillen

    Wir freuen uns auf den Stammi ?

  • Auch wieder zu Hause angekommen, es war wieder sehr schön :daumen

  • Ein paar Bilder , auch für die Leute die nicht in der WhatsApp Gruppe Riders on Tour sind :P. Sorry den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen^^;)

  • Soooo, gelandet.


    War ein schöner aber anstrengender Tag.


    Hat mal wieder Spaß gemacht "alte und neue Köppe" zu treffen.:thumbup:

  • Auch gerade zurück von einem sehr gut besuchten Stammtisch im Ruhrpott. Neben Bulldogge nebst Frau haben es sich sogar die Vulcanier nicht nehmen lassen, unseren Ehrengästen aus Bayern ihre Ehre zu erweisen. Vielen Dank dafür an Bomber und sein Geschwader.

  • So noch ein wenig nen absacker genossen

    Es war ein mega cooler Abend .. Essen war spitze
    aber am meisten hab ich mich gefreut so viele Leute zu treffen .. leider war ich zu kaputt um nen Rundlauf zu starten .. so ging das ein oder andere Gespräch leider unter ..


    aber das holen wir nach !
    ein toller Haufen war das und ein gelungener Abend


    dennoch muss ich gestehen war das heutige Highlight für mich den urgoldmember Willem kennen lernen zu dürfen !
    @Willem .. du bist ein Hammer Kerl da kann man nur zu aufschauen ?????


    gut Nacht i Fall jetz nur noch um und Penn ??

  • Das war mal ein Ruhrpott-Stammtisch nach meinem Geschmack. 8)

    Viele Member, viele Gäste, voller Tisch mit rund 20 Personen.

    Und alles nur wegen dem neuen Stammtischmod?! :evil:  

    Lassen wir ihn in dem Glauben ! :saint:

    22.30 Uhr ging es nach Hause. Der Absacker hat dann noch bis 2:00 Uhr gedauert. Viel gequatscht und viel gelacht. ^^


    So muss das ! :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: