Stammtisch am 25.Juli 2020

  • Hi Stammtisch Südhessen,

    Beate und ich sind gut zuhause angekommen aber gleich von unseren Vermietern abgefangen worden.

    Das war ein toller Stammtisch und wir kommen gerne wieder. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Supi das ihr zwei gut und gesund heim gekommen seit.

  • Hi Stammtisch Südhessen,

    Beate und ich sind gut zuhause angekommen aber gleich von unseren Vermietern abgefangen worden.

    Das war ein toller Stammtisch und wir kommen gerne wieder. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Schön dass ihr da wart:thumbup:

  • Hier noch ein paar Worte und Bilder zu gestern:


    14 Leute (inkl. einem Gast und einem Interessent)

    7 Bikes

    2 Wohnmobile

    1 Schweigeminute ;( (ein Südhessen-Stammtisch war Bernds erster offizieller VRAG-Abend. Damals fragte er: " Is das immer so lustisch bei euch?"...)


  • So nun sind wir auch Gesund und Munter wieder zu Hause.

    Es war ein schönner Stammtisch mit netten Riders.

    Gruß die Pfälzer. :daumen

  • Super Stammtisch, tolle Bilder und ein schöner Abend.

    Hat jemand Beate's Guacomole bezahlt =O:/bekommt er beim nächsten Mal wieder, versprochen!:thumbup:

  • Super Stammtisch, tolle Bilder und ein schöner Abend.

    Hat jemand Beate's Guacomole bezahlt =O:/bekommt er beim nächsten Mal wieder, versprochen!:thumbup:

    Ja, wurde erledigt. 1€, hat der Interessent mit bezahlt ?

  • Da war noch mehr nicht bezahlt, ist alles erledigt.

    Danke.

    Nächstes mal machen wir Striche. So wie im Harz.

    Aber echt komisch. Wir hatten ja schon von uns aus mehr Getränke bezahlt, als sie gebongt hatte. Die war auch neu...

  • Moin Olli,

    schön dass du zu uns gefunden hast und jetzt auch hier im Board bist.

    Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany✌

    :thumb:

  • servus war ein toller Abend

    Danke dafür hoffe das es noch mehr werden.


    gruss olli (der gast)

    Hallo Olli,. hast dich mal umgeschaut, willkommen bei uns.

  • servus war ein toller Abend

    Danke dafür hoffe das es noch mehr werden.


    gruss olli (der gast)

    Hi Olli.

    Willkommen im Board.

    Unter Neuvorstellung bitte noch kurz vorstellen, dann bekommst du mehr Zugriffsrechte. Momentan bekommst du nur die Hälfte angezeigt.

  • Hi Olli.

    Willkommen im Board.

    Unter Neuvorstellung bitte noch kurz vorstellen, dann bekommst du mehr Zugriffsrechte. Momentan bekommst du nur die Hälfte angezeigt.

    Hallo kolbi

    Wenn du mir noch sagst wo genau dann mach ich das gerne!!