Wir wollten mal am 17. Mai

  • Denke, fahre hier um 10.15 los, dürfte dann so 11.30- 12.00 an der oberste Mühle sein

    Wir werden um 11.15 Uhr in Witten losfahren und sind dann um 11.50 Uhr an der obersten Mühle

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Ich freue mich auf morgen ! :dance3:dance3:dance3

    ich auch :dance3:dance3:dance3

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Hier ist übrigens das Arschloch von BMW Fahrer, was in die Gruppe gebrettert ist.



    Hier kann man schön sehen wie knapp das war.



    Ärger mich jetzt noch das ich Ihm nicht den Spiegel abgetreten habe.

    Aber ich hatte ja meine Enkeltochter hinten drauf. :saint:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Das Kennzeichen ist doch astrein zu erkennen.


    Wenn man jetzt ein Arschloch wäre die Fotos einfach mal zur Info an die Rennleitung schicken...

  • Das Kennzeichen ist doch astrein zu erkennen.


    Wenn man jetzt ein Arschloch wäre die Fotos einfach mal zur Info an die Rennleitung schicken...

    Dazu muss man kein Arschloch sein !

    Spricht was dagegen ein Foto in Facebook zu stellen ???

  • Dazu muss man kein Arschloch sein !

    Spricht was dagegen ein Foto in Facebook zu stellen ???

    Ja, leider.


    Europäische Datenschutzgrundverordnung. Veröffentlichung verboten, dann kann der Idiot Dir noch ans Bein pinkeln.

  • Ja, leider.


    Europäische Datenschutzgrundverordnung. Veröffentlichung verboten, dann kann der Idiot Dir noch ans Bein pinkeln.

    So ist es leider. Aber die Trachtengruppe würde es nehmen.

    Hatte gestern schon mit meiner Schwiegertochter gesprochen !

    Aber habe ich da Bock drauf? :/

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • ...

    Aber habe ich da Bock drauf? :/


    Das ist das Problem, hab Ich meist auch nicht. Da man keine Amtsperson ist kann sich der Beschuldigte meist auch ohne viel Aufwand rausreden.


    Hatte mal eine ähnliche Situation in der aber genau hinter mir ein ProViDa Fahrzeug war als mich so ein Penner von Autofahrer geschnitten hat weil Ich Ihm zu langsam war. Da hab Ich dann ein breites Grinsen unter dem Helm gehabt als die Ihn kurzerhand rausgewunken haben obwohl Sie wohl erst mich und mein Moped auf dem Kicker hatten. :P

  • Europäische Datenschutzgrundverordnung. Veröffentlichung verboten, dann kann der Idiot Dir noch ans Bein pinkeln......


    Und wenn ich das Kennzeichen bis auf RS- unkenntlich mache ?

  • Europäische Datenschutzgrundverordnung. Veröffentlichung verboten, dann kann der Idiot Dir noch ans Bein pinkeln......


    Und wenn ich das Kennzeichen bis auf RS- unkenntlich mache ?

    Was soll das dann für einen Sinn haben? :nix:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich rege mich auch immer noch auf. Das Fahrzeug war ein Serien M Power BMW die gibt es leider oft genug. Der Arsch muss aber aus der Gegend sein.