Der DomNo aus dem schönen lkrs. WM-SOG

  • Hallo Dominik,

    ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott in die Weißwurstregion !

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Board, und auch hoffentlich bald wieder

    auf der Straße, wenn Dein Baby wieder fit ist.

    Hoffentlich hat die Coronasituation bald ein Ende, dass man sich mal persönlich treffen und kennen lernen kann!


    In diesem Sinne bis bald :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Das Ärgert mich


    Wem ich nicht erkenne den Begrüße ich nicht.


    Wird das hier jetzt zur Tradition das wir unsere Userbilder unkenntlich machen?

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Da stimme ich dir zu. Schön ist das nicht und es ist ja nicht der Einzigste hier. Es reicht schon wenn man jetzt beim Einkaufen und auf der Arbeit sich etwas Maskieren:corona muss.

  • Hey Leute,

    Da sich so manch einer über mein Bild ärgert... Es kommt bald ein besseres nach. Es kommt nicht immer auf die Optik an, der Charakter und der Umgang miteinander zählt meiner Meinung nach ein Stück mehr. ?


    Danke für die freundliche Aufnahme hier. ?

    DomNo [Bavaria]

  • Moin und willkommen aus Stormarn....schön, dass du zu uns gefunden hast. Die Bayern kommen in letzter Zeit bei uns im Board groß raus....:daumen

    Servus Meise,

    Na hoffentlich ?

    Grüße

  • Bin gespannt ?

    Bis bald ?

  • Habe de Ehre aus München


    herzlich willkommen viel Spaß !!
    und ich freu mich jetz schon dich kennen zu lernen !!!

    Bayern wächst und wächst ?????


    wenn’s is schau mal vorbei und wenn Es sich naus geht lass uns mal ne Runde drehen ...


    Viele Grüße

    Bavarian Rebell

    andy

  • Hey Leute,

    Da sich so manch einer über mein Bild ärgert... Es kommt bald ein besseres nach. Es kommt nicht immer auf die Optik an, der Charakter und der Umgang miteinander zählt meiner Meinung nach ein Stück mehr. ?


    Danke für die freundliche Aufnahme hier. ?

    DomNo [Bavaria]

    immer de Bayern :))))

    Soll vorkommen das man auch mal nicht einer Meinung ist oder a wenig aneckt :)

    Aber eins versprech ich dir ...

    alles geniale leut mit dem Herz am richtigen Fleck

    Und solang man ehrlich is ... läuft auch alles ..

    die Erfahrung hab i definitiv gemacht :)


    hau nei .. bis hoffentlich bald


    Bier und Kaffee .. sind in München immer reichlich zur Verfügung :)

  • Ja, so is des halt. ?

    Hört sich gut an. ?