1. Stammtisch in 2018

  • Guten morgen zusammen, am 10.02.2018 war ja der erste Stammtisch der Gruppe Rhein-Pfalz.


    Wir waren 12 Freunde, ein paar neue Gesichter waren auch dabei, schön euch kennen gelernt zu haben. :thumbup:

    Wir haben viel gelacht, viele Sachen besprochen, was in der nächsten Zeit so ansteht.


    Da einige von uns da geschlafen:sleeping: haben, konnten wir auch die Zimmer und das Frühstück testen. :thumbup:

    Die Lokalität verfügt über mehrere Gasträume und einem großen Biergarten, im Sommer mit ausreichend Sonnenschirmen.

    Es gab den ganzen Tag kostenlos Kaffee und Tee, für die die da geschlafen haben. Ein gutes Frühstücksbuffet und noch zusätzliche Sachen zum probieren.

    Die Bedienung war auch sehr Freundlich. Uns hat es auf alle Fälle gefallen und werden bestimmt auf Ausfahrten da zwischen durch noch mal einkehren.

    Nun noch ein paar Bilder zu unserem gelungenen Wochenende. Viel Spaß beim anschauen.


    https://www.dropbox.com/s/6cld…0VR%20Weilerbach.mp4?dl=0

  • Guten Morgen Clivi, vielen Dank für die schönen Bilder, und ja du hast Recht, war ein gelungener Abend. Danke an alle die dieses möglich gemacht haben.


    8):)

  • Hallo Clivi,

    danke für die Beschreibung. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Mir hat es auch sehr gut gefallen. Wie Otmar meinte, bietet der Bauer Schmidt auch einen Pendelbus zu einem Partner-Hotel, wenn er ausgebucht sein sollte.

    ich kann mir gut vorstellen, dort nochmal und evtl. in größerer Mannschaftsstärke, aufzutauchen.

  • Dankeschön Clivi für die schöne Fotos,mir und meiner Frau hat es auch super gefallen.Danke an alle für den schönen Abend.

  • Auch von mir ein großes DANKE SCHÖN ..



    Was die Lokalität betrifft, so kann man sie wirklich ruhigen Gewissens empfehlen...